Handy Display kaputt, Garantie gültig aber nicht für Display, Reparaturkosten 90 Euro, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei ebay nach suche dein Modell und dahinter schreibst du Display, dort werden auch günstige Handy Reparaturen Angeboten. Oder frage mal hier: http://www.comshop-kerski.de/ dort kannst du dein Handy Professionell Reparieren lassen.

handydisplay kann man günstig im internet bestellen.......

ja aber da ist auch was im Inneren anscheinend, da es ja total schwarz ist und mein hört ja auch keine Tönne oder so! Reich es aus wenn ich einfach nur den Display austausche wenn irgendwie noch ne Verbindung gekappt wurde??

0

Ich bin sicher, dass das nicht unter Garantie fällt oder eine Versicherung bezahlen würde! Wenn mir eine Nikon ruinterfällt, zahlt auch niemand ...

Deshalb braucht JEDER auch mindestens 2 Kameras, 2-3 Handies, 2 MP3 Player etc., eines immer in Reserve, anders geht es nicht, das ist völlig klar!