Handy display fehler waa soll ich machen?

1 Antwort

In solchen Fällen sich dein Handy zu einer Reparatur Firma schicken da das Zurücksetzen nichts ändern wird such die besten eine Firma raus die nicht gerade 130 € aus der Tasche zieht oder mach es einfach selber

Grüne Flecken auf Smartphone Display, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen ein neues Handy, von einer Freundin bekommen, mein Problem ist, dass, wie auf dem Bild zu erkennen, grüne Flecken/Schleier auf schwarzen/dunklen Stellen erscheinen. Das Handy ist zwar gebraucht, aber vorher hatte es diesen Fehler nicht. Was ist das? Und viel wichtiger, wie kann man den Fehler beheben.

Zur Info: Das Handy ist ein Honor 7.

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann ich Samsung Galaxy S3 Mini Display tauschen?

Guten Abend, Ich habe ein Problem bezüglich des Displays meines Samsung Galaxy S3 mini.

Die Frontscheibe war zerkratzt und hatte schon einige Risse, daher habe ich mir kurzerhand eine neue Frontscheibe bestellt und wollte sie auch direkt selber einbauen, da ich dachte, dass dies kein Problem darstellt. Leider wurde ich nach kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugt. Anscheinend habe ich, beim Lösen des alten Glases, ein Kabel durchgeschnitten, offenbar das Kabel des Touchscreens bzw. des Displays. Das Handy startet noch und das Display funktioniert auch, jedoch reagiert es auf keine Berührung mehr, daher ist wohl der Touchscreen hinüber. Ich weiß, dass es eine schlechte Idee war, solch eine Reperatur selbst durchzuführen und das wird mir auch eine Lehre sein, aber es ist nunmal passiert.

Meine Frage ist nun, wie ich das Ganze am einfachsten reparieren kann bzw. wo ich es abgeben sollte. Ist Display und Touchscreen eine Einheit, sodass man das ganze Display auswechseln muss?

Darüberhinaus weiß ich nicht, wie ich nun an meine Daten komme. Zwar habe ich das Handy schon mit dem PC verbunden und konnte so einige Fotos vom Speicher sichern, jedoch konnte ich nirgendwo zb den Kalender finden. Ist dies überhaupt möglich ohne den Bildschirm zu bedienen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

OH MEIN GOTT mein Handy ist mir gerade VOLLE KANNE auf den Boden gefallen mit dem Display! Wieso hält es das aus?

Also zur Info : vor nem halben Jahr war mein Handy in der Reperatur und das Display wurde erneuert, weil das alte Display komplett schrott war. Also es ist mir damals öfter runtergefallen , aber beim ersten mal kamen schon die Risse ins Display.

Und jetzt ist mein Handy mir auf die Fliesen gefallen und es ist noch heil ? Liegt das an dem neuen Display ? Haben die das stärker gemacht ?...

...zur Frage

Iphone hälfte von display reagiert nicht?

Hallo habe ein iphone se es ist mir runtergefallen und seitdem reagiert die hälfte ded displays nicht mehr und man sieht 3dünne streifen das handy an sich geht noch spinnt manchmal nur kurzzeitig und öffnet alleine apps ich will das display auswechseln ist hier nur das display kaputt oder nocj mehr?

...zur Frage

Sichern von Daten vom gesperrten Handy?

Mein HTC 10 ist zur Hälfte "gelähmt", Mein Display ist nicht kaputt, aber der Touch. Die Reperatur würde mich 150€ kosten...

Ich möchte meine Daten wenigstens retten, aber ich muss meinen Code eingeben, diesen kann ich nicht eingeben wegen dem Schaden.

Gibt es da einen Trick und kann man das bei der Werkstatt machen lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?