Handy Display fehler - Garantie noch da, obwohl es Wochen vorher runtergefallen ist?

1 Antwort

Der Hersteller wird den displayfehler auf den Sturz zurückführen. allerdings kann man es auf kosten der Haftpflichtversicherung deines freundes reparieren lassen.

Handy kaputt was am besten machen? (media markt, gewährleistung, garantie, handy)

hallo liebe community,

am 25.09.2012 habe ich mir das samsung galaxy nexus 9250i beim medi markt gekauft knapp zwei monate später also ende november war ich beim media markt weil die vibration nicht mehr funktionierte die haben es natürlich gleich eingeschickt. es kam 12 tage später bei mir wieder an.

leider mit kratzern im display deswegen wurde es gleich nochmal eingeschickt 34tage später habe ich es wieder bekommen- ein neues display kam rein die kosten musste media markt übernehmen.

am 14.01.2013 wurde es gleich nochmal eingeschickt diesmal wegen einem anderen fehlers nämlich ich konnte nicht mehr telefonieren. also ich konnte zwar leute anrufen aber die person gegenüber konnte mich manchmal sehr schlecht oder sogar manchmal gar nicht hören, wenn ich lautsprecher eingeschaltet hatte war es ganz normal, aber halt nur mit lautsprecher ganz normal wie schon geschrieben konnte man mich gar nicht bzw. schlecht verstehen. deshalb nochmal eingeschickt 10tage soäter wieder bekommen. alles sei aufgehoben und die sprachfunktion und sprachqualität sei jetzt gemäß den hersteller angaben.

und jetzt am 11.02.2013 der gleiche fehler nochmal die person gegenüber kann mich beim telefonieren gar nicht oder sehr schlecht verstehen.

was soll ich jetzt machen es sind gerade mal etwas mehr als 4monate vergangen seitdem ich das handy hab. ich will es nicht nochmal einschicken denn das handy hat anscheinend grund auf irgendwelche probleme.

soweit ich weiß hat media markt das recht zweimal nachzubessern. mir wurde beim media markt aber mitgeteilt das der kratzer nicht zu den nachbesserungen zählt. und software fehler würden dazu auch nicht zählen haben die gemeint.

was kann ich jetzt machen ? nochmal einschicken will ich es nicht

ich will entweder vom kaufvertrag zurücktreten oder ein neues gerät was kann ich da jetzt machen

danke im vorraus

gruß oz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?