Handy-Display Defekt! Wie kann ich wichtige Kontakdetails (Nummern) wiederbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Daten auf der Sim Karte hinterlegt wurden kann man Sie mit einem anderen Handy Problemlos abrufen . Sofern eine Speicherkarte verwendet wurde und die Daten dort Hinterlegt kann man auch mit einem Kartenleser am PC (USB) die gewünschten Daten auch sich ziehen. Wäre Android als Betriebsystem drauf könnte man mittels Terminal über USB auf die Daten zugreifen und diese sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie auf der sim sind ganz einfach raus nehmen wennn nicht versuch mal mit pc zu verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google1997
15.10.2011, 23:09

sind sie aber nicht :S

0

Du kannst das Handy mit dem PC verbinden und so deine Daten auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die nicht auf deiner sim karte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google1997
15.10.2011, 23:09

Nein Leider nicht :S... Und daher lässt es sich auch nicht über usb abrufen :S

0

Was möchtest Du wissen?