Handy dislay kaputt weil auf Eis augerutscht

6 Antworten

Fallenlassen ist nirgendwo versicherbar. Außer bei völlig überteuerten Handyversicherungen. Wenn Ihr auch beim Laufen immer Eure Handys in der Hand halten müsst, braucht Ihr Euch echt nicht zu wundern. Wofür gibt es denn Taschen?

Schäden durch das Wegwerfen eines Handys sind - gleich, aus welchem Grund du geworfen hast - nur über die Wegwerfversicherung gedeckt. Wenn Du eine solche Police hast, ist alles gut.

Klar, ich denk schon, dass das die Versicherung übernimmt, wenn es im Winter vereiste Gehwege gibt. Ist ja schon relativ selten. Da kann die Versicherung schon dafür aufkommen.

Zum Arzt oder geht schon?

Es ist sehr rutschig draußen, und ich bin ... ausgerutscht natürlich, beim Hinfallen habe ich aber reflexartig meine Hände nach hinten getan und die ganze Last darauf gestützt. Jetzt habe ich starke Schmerzen an den Handgelenken. Aber ich kann noch alles bewegen. Es tut halt weh. Lohnt es sich zum Arzt zu gehen? Was würden die machen? Bitte nur Kommentare, die mir helfen sollten. (Der Satz musste sein, hier gibt es viele die nichts besseres zu tun haben, als gehässige und sinnlose Kommentare zu verbreiten, vllt bist du ja so einer :))

...zur Frage

Handy trotz Hülle kaputt, kann der Hüllenhersteller dafür haften?

Ich habe mein sony xperia z5 premium mit einer love mei Hülle einmal fallengelassen und das display zersprang und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Love Mei wirbt auf seiner Seite mit Stossfestigkeit. Kann ich nun Love Mei die Rechung überlassen, da ja ihre Hülle komplett versagt hat.

...zur Frage

Display Schaden Versicherung?

Hallo liebe Comunity,

heute Nachmittag bin ich auf der Straße langgelaufen, Handy in der Hand, sah mich nach einer Adresse auf Maps um. Plötzlich schlägt mir ein Radfahrer das Telefon aus der Hand ( möglicherweise ein missglückter Diebstahlversuch) und fiel auf den Boden. Das Display hat einen quer laufenden, schwarzen Balken, außerdem flackert es und ist trüb. Der Radfahrer ergriff die Flucht!

was mache ich jetzt, bzw wer haftet und muss ich die Reparatur selber zahlen ?

...zur Frage

Handy Beschlagnahmt wegen Versicherungsbetrug!

Hallo also ich hab von jemanden ein Handy gekauft aber Privat. Doch die Person von der ich das Handy gekauft hatte, hatte dieses Handy bei der Polizei und der Versicherung als gestohlen gemeldet und dafür ein neues erhalten. Die Polizei hat das Handy beschlagnahmt wegen angeblicher Beihilfe zum Versicherungsbetrug doch das Verfahren wurde gegen mich fallengelassen. Jetzt meine Frage habe ich ein recht das Handy wieder zu bekommen? Denn jemand sagt mir ich würde mich auch strafbar machen den Unwissenheit schützt nicht vor Strafe?

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Möglichkeiten zur Rückerstattung bei Folgeschäden einer Reparatur?

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche mein Iphone 5s mit gebrochenem Bildschirmdisplay bei einem Reparaturcenter eingeschickt. Vorerst anzumerken: Das Gerät hat funktioniert (Ließ sich bedienen und konnte so gut wie alles machen), aber nun ist das Gerät nach der Reparatur in einem schechterem Zustand, sprich alle 40 Sekunden schaltet es sich automatisch aus, ohne dass ich eine Chance habe, es abzubrechen. Es tritt ein sogenannter "bluescreen" auf.

Nun meine Hauptfrage: Habe ich Möglichkeiten, die Reparatur zu bemängeln, sodass der Neue Fehler auch behoben wird?

Liebe Grüße PCLoser,

danke für Antworten!

...zur Frage

Was unternehmen bei 20 Grad?

Es werden bei uns 20 Grad am Mittwoch . Ich wollte mich mit einer Freundin treffen (Date) aber was kann man machen möchte kein Picknick machen dafür bin ich nicht so der Type . Eis essen ist zwar auch eine Idee aber das machen so gut wie alle . Aber was könnte man noch so draußen machen was sie umhaut ? Hoffe ihr habt ein paar gute Ideen . Bitte vernünftige Antworten . (Geld spielt erstmal keine Rolle ) Haut raus worüber sie sich freuen würde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?