Handy Diebstahl was tun?

2 Antworten

das klingt etwas seltsam meinem Ermessen nach. Frag eben die Versicherung.

Also wir haben in den Filiale kameras und könne das nachvolziehen

1
@Evgeniya

dann kannst du es der Versicherung ja beweisen, ob die zahlen, weiß ich aber dennoch nicht.

0

Das wird dir nicht gelincken . . .

Und wieso nicht ?

1

Gibt es ein Portemonnaie mit GPS-Funktion?

Mein Portemonnaie wurde letztens geklaut. Jetzt habe ich mir überlegt, ein Portemonnaie mit einem GPS-Sender zu kaufen. Dieser sollte natürlich nicht lose im Portemonnaie sein, sodass der Dieb ihn rausnehmen kann. Gibt es also so ein Portemonnaie, wo der GPS-Sender eingebaut ist und nicht entfernt werden kann?

...zur Frage

Kostet es Geld in ein hotel im Ausland anzurufen?

Ich möchte in ein hotel in Tunesien anrufen um mit einer Person die dort urlaub macht zu sprechen! Kostet es Geld dahin anzurufen? Wen ja wie viel ungefähr? Und gibt es auch andere Möglichkeiten diese Person zu erreichen? Außer handy Skype facebook usw....?:)

...zur Frage

Benachrichtigung wenn ich mein handy wieder einschalte?

Wenn mich jemand versucht anzurufen, ich aber das Handy ausgeschaltet habe, bekommt der Anrufer eine Benachrichtigung, das ich wieder erreichbar bin ? Also wenn ich mein Handy wieder einschalte ?

Also ich bekomme ja dann eine nachricht "mailbox...der anrufer hat keine nachricht hinterlassen"....

Bekommt der anrufer dann auch eine sms, wenn ich es wieder einschalte ? (vodafone)

...zur Frage

Bereits Blockierter Kontakt ruft noch an. Wie endgültig sperren?

Hallo! Da mich unbekannte anrufe aus Berlin genervt haben, habe ich diese natürlich blockiert. Nur versucht diese Person trotz Blockierung mich immer wieder anzurufen. Wie kann ich diese Person sperren, sodass er oder sie gar nicht dazu kommt mich anrufen zu können, da die Benachrichtigung nerven.

Mein Handy ist ein Android.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Kostet es Geld die Frauenärztin anzurufen?

Kostet es geld wenn man die FA privat auf dem handy wegen einer frage anruft?

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?