Handy Diebstahl Pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Sturzschaden unterliegt nicht der Garantie, eine Reparatur ist selber zu zahlen. Und die entstandenen Kosten müssen die Verursacher des Schadens bezahlen, wenn diese unbekannt sind, hast er Pech gehabt und bleibt auf den Schaden / Kosten sitzen.

Für den Hersteller bzw. Händler ist das wohl kaum ein Garantiefall.

Da kann der Hersteller auch nichts für, daher kein Garantie oder Gewährleistungsfall. Anzeige erstatten wird das einzige sein, was er machen kann. Wenn der Täter nicht gefasst wird, wird er wohl auf seinen Schaden sitzen bleiben.

Schauen, ob sich da mit der Garantie etwas machen laesst. Ansonsten Pech gehabt.... Das naechste Mal halt besser auf die eigenen Brocken aufpassen.

(Das Ganze hat nichts mit der App zu tun.)

Wenn dein Freund die Jungens kennt Strafanzeige erstatten,ansonsten hat er leider Pech gehabt.

polizei anzeige gegen unbekannt aufgeben und der hausratsversicherung angeben

Hatte er eine Versicherung für das Handy abgeschlossen?

PS was hat das mit pokemon zu tun?

Slake1 11.08.2016, 10:46

Wollte es nur dazu schreiben damit Leute die es lesen mehr auf ihr Handy aufpassen beim Spielen, ich spiele selber pokemom go. 

0
InternetJunge 11.08.2016, 10:49

Hatte er denn eine Versicherung für das Handy

0
Tavtav 11.08.2016, 10:53

Wenn du lesen kannst bist du klar im Vorteil. Keine Versicherung, steht sogar in der Frage drin...

0
InternetJunge 11.08.2016, 11:06

Dann hat er die Frage nachträglich verändert. Eben stand sie nur bis dahin dass das Handy 1 Monat alt sei

0

Da kannst du leider gar nichts machen. Wenn die Täter nicht gefasst worden sind, kannst du natürlich die Typen auch nicht belangen. Übrigens ist das gerade Masche, Pokémon Spielern die Handys zu klauen.

Slake1 11.08.2016, 10:43

Waren halt mehrere und er hatte Kopfhörer drinnen und die haben es trotzdem nicht geschafft...

0

Was möchtest Du wissen?