Handy denkt es wäre gerootet?

1 Antwort

Leider nicht, ein Root wird permanent im Handy gespeichert. Das kann man natürlich umgehen, aber viel Spaß dabei, das ist sehr schwer und riskant.

Lollipop 5.0.1 auf S4 und Flash-Counter zurückgesetzt = Garantie wieder?

Ich habe seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy s4 und hatte es gerootet. Nun wollte ich es verkaufen. Also dachte ich mir, entferne Root wieder und spiele die originale Firmware drauf. So gedacht, so getan. War etwas kompliziert, und es hat mir nen halben Tag gekostet, aber gut. Nun ist alles fertig und Root entfernt. Habe auch das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgestzt. Nun meine Frage: Ich habe die Lollipop 5.0.1 aufgespielt und den Flash-Counter zurückgesetzt. Hat mein Gerät nun die Garantie wieder ? Möglicherweise ist das der falsche Ort um danach zu fragen, aber ich wusste nicht, wie ich das in Google formulieren sollte. Also wäre toll wenn ich eine Antwort bekomme :)

...zur Frage

Kann man einen RAM Slot ausbauen ohne das ganze Mainboard hin zu richten?

Der PC soll halt danach wieder ganz normal laufen wenn man ihn eingebaut hat.

...zur Frage

Bei Ebay etwas verbindlich gekauft (nun nicht mehr verfügbar)?

Hallo :)

Leider bin ich noch nicht so vertraut mit Ebay (hab's erst seit heute)

Wie zu erwarten habe ich gefunden wonach ich gesucht habe und nach ein paar Klicks hatte ich den Artikel auch schon unverbindlich gekauft (keine Privatauktion) Der Kauf lief leider nicht ganz "absichtlich" ab... Hatte mir die Funktion Warenkorb noch nicht ganz angeschaut.

Unter "Nicht bezahlte Artikel" war der Artikel auch aufgelistet.

Ich habe dann ungefähr 15 Minuten überlegt... Danach wollte ich mir das ganze nochmal anschauen und bezahlen, aber der Artikel war nicht mehr unter "nicht bezahlte Artikel" gelistet...

Den Artikel habe ich dann nochmal gesucht und jetzt steht dort "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist" obwohl vorher da stand das mehr als 10 auf Lager sind und erst 1 Artikel verkauft wurde.

Das 1 Artikel verkauft wurde steht immer noch da.

Was muss ich jetzt machen?

Muss ich irgendwas beachten?

Passiert sowas oft?

...zur Frage

S4 mini (mit root) auf Android 4.4 (Firmwareupdate)

Ich habe mir schon einige Seiten im Internet angeschaut, doch irgendwie verstehe ich das Alles nicht. Viel zu viele Fachbegriffe! ;-)

Also ich habe ein S4 mini mit Android 4.2.2 drauf. Da ich es gerootet habe, komme ich offiziell nicht mehr an Firmware ran. Nun bahnt sich auch Android 4.4. seinen Weg auf die S4mini.

Auch habe ich irgendwas von "flaschen" gelesen und dass danach die Datein weg sind. Klar muss man davor ein Backup machen.

Aber Frage an euch: Wie kann ich recht unkompliziert meine Firmware trotz root updaten?

Kennt Jemand evtl. ne gute Anleitung oder Video im Netz?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8+ BootLoop... Magisk, TWRP?

Hallo, ich habe mit Hilfe des Tutorials gerootet : How to Root Galaxy S8 or S8 Plus on Android 8.0 Oreo! (von Max Lee auf YouTube)

Ich habe mich entschlossen den Root wieder zu entfernen und habe Magisk mit Hilfe der "Deinstallieren" Option in der App entfernt. Nun landete ich im Bootloop.

Aus Verzweiflung und weil mir kein Weg helfen konnte habe ich auch TWRP entfernt. Nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Den Recovery Mode aber auch nicht...

Nun hänge ich im Hochfahrbildschirm fest.

Wenn ich versuche zu flashen, dann gibt mir Odin immer wieder "Fail".

Odin engine v(ID:3.1301).. 

File analysis.. 

Total Binary size: 5335 M 

SetupConnection.. 

Initialzation.. 

Set PIT file.. 

DO NOT TURN OFF TARGET!! 

Get PIT for mapping.. 

Firmware update start.. 

NAND Write Start!! 

SingleDownload. 

sboot.bin 

FAIL! 

Complete(Write) operation failed. 

All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Mein Gerät ist mittlerweile bei COM11 gelandet und wird auch nicht vom PC erkannt.

Brauche dringend Hilfe...

...zur Frage

BF Hardline: Extrem lange Ingame-Installation

Hallo! Ich habe mir gestern BF Hardline über den PS Store gekauft und begonnen runterzuladen. Dann wurde das ganz normal im Downloadbereich runtergeladen. Als ich das Spiel danach startete, musste dort wieder installiert werden. Nach 24 Stunden stehe ich nun bei 48%.

Wie kann ich das Ganze beschleunigen? Dauert es bei euch auch so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?