Handy defekt woran kann es liegen?

5 Antworten

Glückwunsch du hast dein teures Smartphone geschrottet... Es ist nucht gegen Salzwasser oder sonstigem verschmutzen Wasser geschützt. Elektronik gehört nicht in die nähe von Wasser und erst recht nicht ins Wasser.

Kann man es nicht reparieren?

0

nein, es ist ein wasserschaden da ist höchwahrscheinlich die gesamte platine durchgebrannt und noch nehr

0
@AtotheG

würde Platine durch gebrannt sein , würd das Handy nicht funktunieren. Es funktuniert lles außer das akku lange lädt. 


0
@batu56

ist nur eine Frage der Zeit bis da nichts mehr geht, würde es an deiner Stelle komplett ausschalten und abwarten bis Samsung sich das angeschaut hat, die werden dir dann sagen ob man es reparieren kann und wie viel es dann kosten würde.

0

hmm vielleicht war eine dichtung nicht ganz zu und das salzwasser ist eingedrungen und hat es langsam kapput gemacht

Vielleicht ist es auch überhitzt, aber ich denke, es liegt am Wasser. :/

Was möchtest Du wissen?