Handy defekt, wie lange auf Reparatur warten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt vor Weihnachten und ziwschen den Jahren ist das nicht ungewöhnlich. Die Angestellten dieser Firmen feiern auch das Fest der Liebe und wollen auch an Silvester feiern und haben evtl  sogar Urlub bis nächstes Jahr. Dann könnte es sein, dass der Reparaturbetrieb auch noch Betriebsferien macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kakao87 21.12.2015, 17:40

Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe an Heilig Abend und Silvester auch Arbeiten und habe zwischen den Jahren auch keinen "Sonderurlaub" für meine Familie. Für mich ist nur der 25 + 26 ein Feiertag. Wenn man eine Firma betreibt kann man bei einer Reklamation nicht auf die Weihnachtszeit verweisen.

0
Griesuh 21.12.2015, 17:57
@Kakao87

Was du machst interessiert nun wiederum andere nicht, die ihren Urlaub nehmen.

Warum so egoistisch?

Klar können die Firmen auf die Weihnachtszeit verweisen.

Wenn dir das nicht passt musst du dir eine Firma suchen die 365 Tage im Jahr geöffnet haben.

0

Was möchtest Du wissen?