Handy defekt! wie komme ich an meine kontaktliste ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Kontaktliste auf der Sim Karte gespeichert hast, dann kannst du sie in ein anderes Handy stecken und dir die Nummern abschreiben. Wenn du sie im Telefonspeicher abgelegt hast, dann kannst du eigentlich nur noch in einen Handy Shop gehen (Second Hand) und den Typen da fragen, ob er dir die Daten wieder herstellen kann. Ich hatte auch mal das Problem, diese Handy Second Hand Läden sind dafür echt Klasse, zumal ich dafür bisher nichts bezahlen musste.

leider sind die kontakte im telefonspeicher...gibt es eine möglichkeit selbst irgendwie auf die daten zugreifen zu können mit einer bestimmten software oder so? wenn nicht werde ich mal so einen laden aufsuchen..danke !

0
@SongZ91

Ne, kannst höchstens versuchen das Teil wieder halbwegs zusammen zu basteln.

0

Hi! Ich hab das gleiche Problem mit meinem Handy wie SongZ91. Nur leider geht meine ganze Tastatur nicht mehr! ;( Wo gibts denn diese Shops?

0
@Anairda001

Eigentlich in jeder Stadt, es sind meisstens diese Kleinen An und Verkauf Lädchen mit einem Ausländischen Inhaber, diese Leute kennen sich mit der Materie am besten aus und wollen meistens nicht mal Geld für ihre Hilfe haben. Ich habe in solchen Läden bisher gute Erfahrungen gemacht.

0

Dann Versuch mal deine Kontakte von Telefon auf sin Lok zu kopieren dann haste alle deine Kontakte auf deine Handy Karte gespeichert auch wenn du ein anderes Handy benutzt kannste deine Kontakte alle wider abrufen

ich kann mein handy aber nichtmal mehr anschalten da ich den pincode nicht bestätigen kann weil der bestätigungs knopf nichtmehr funktioniert

0

über den pc (USB oda so) ansonsten vllt haste die auf der karte gespeichert oder sie sind jetzt verlooooren

LG ;)

das mit pc hab ich schon versucht aber wenn ich per usb anschließe zeigt das handy an ob ich im "telefon modus " , medienübertragung " oder sonst noch was verbinden möchte ...und ich MUSS im telefon modus starten damit ich mit der se software verbinden kann aber ich kann nichts auswählen :S

0

Wie komme ich mit dem LG G4 unter LineageOs in den Fastboot mode?