Handy defekt, umsonst neues?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Leistungen in dieser "Versicherung" eingeschlossen sind, steht in der Police.

wenn es nun angenommen total kaputt wäre, oder geklaut worden wäre? Bekommt man da Geld

Das was du da planst ist Versicherungsbetrug und strafbar!

Wie oben geschrieben, ist mein Handy schon kaputt und zwar ohne, dass ich es geplant hatte. Die Frage wie es ablaufen würde, wenn es geklaut worden wäre, habe ich gestellt, da mir mein Handy in vergangener Zeit schon ein paar mal geklaut wurde. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich leider noch nicht das Glück der Handyversicherung und meine Frage daher: Welche Vorteile bringt diese mit sich?

Also, bitte die Zeit sinnvoller nutzen, richtig lesen und den Fragenden nichts unterstellen, was man irgendwie durch überfliegen aus dem Kontext geschlossen hat.

0

Was möchtest Du wissen?