Handy-Daten zurückbekommen?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst schon ein bisschen mehr an Informationen rausrücken. Man kann dir sonst unmöglich helfen. Handymarke? Betriebssystem? Systemversion? Accounts die drauf sind? Modellnummer? Hast du sicherheitsmaßnahmen ergriffen, falls es geklaut werden sollte? Hast du bereits Anzeige bei der Polizei erstattet? Wann wurde es geklaut? Kannst du es noch anrufen oder ist immer besetzt? Was genau hast du bereits unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnicornPrincezz 24.03.2014, 21:04

Es war ein iPhone und ich hab die SIM sperren lassen und Anzeige bei der Polizei gemacht...

0
Simon3038 24.03.2014, 21:08
@UnicornPrincezz

Perfekt, das waren schonmal genau die richtigen Schritte. So ein Verlust ist immer doof. Das Problem ist solche Maßnahmen für den Fall das es gestohlen wird sollte man vorher ergreifen :/. Ich habe kein IPhone. Ich bin auch nicht wirklich Apple fan, deshalp weiß ich da nicht so viel. Ich kenne mich eher mit Android aus, aber du kannst duchaus noch was machen! Z.b das hier:

http://praxistipps.chip.de/iphone-bei-diebstahl-loeschen_9960

Sonst mal in einen Apple Shop gehen. Die beraten dich bestimmt gerne weiter. Vlt kann man es sogar wiederfinden duch das Orten! Mach aber nichts auf eigene Faust. Man kann osgar vlt. Fotos schießen und so den Dieb entlarven. Gib nicht auf!

0

Du musst das Handy zurück kriegen, anders wirds ja wohl nicht gehen. Ich glaube das es möglich ist es zu orten. Wer dir da weiter helfen kann weiß ich beim besten willen nicht aber orten müsste funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon3038 24.03.2014, 21:01

"Wer dir da weiter helfen kann weiß ich beim besten willen nicht"

Warum zum Geier Antwortest du dann xD?

0
Maras76 26.03.2014, 18:55
@Simon3038

Vielleicht kann da die Polizei weiterhelfen? Deswegen?

0

Das ist wieder mal eine tolle Frage! Wie soll man denn wissen, was du für ein Handy hasst. Man weiß noch nicht einmal ob es ein Smartphone ist!

LG Elefant5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?