Handy Daten trotz kaputten Displays retten?

3 Antworten

Mhl kabel wird nicht gehen, dazu Muss man ja trotzdem auf das display tippen. Otg weiß ich nicht. Die Methode mit Kies klingt bis jetzt am einfachsten was hier geantwortet wurde. Auf eine andere Art ist es fast nicht möglich ohne root und debugging

Nur das Display ist kaputt aber das Händy funktioniert noch? Geh mal zu einem Händyshop und frag mal ob du das Distplay austauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das, dass geht.

ja das kann man auch machen nur das display austauschen stimmt

0

Wäre natürlich möglich, allerdings kostet der Austausch 80 €. Und da ich inzwischen ohnehin ein neues Handy habe wäre mir deswegen eine andere Methode deutlich lieber. 

0

Dafür müsste ich das Handy ja bedienen können um die APP zu installieren bzw wenn ich es am PC über den Playstore aufs Handy "schicke" müsste ich vermutlich zumindest die APP mal starten können. Funktioniert somit leider nicht aber danke für den Tipp. 

0
@btm1337

https://findmymobile.samsung.com/login.do

einzige vorraussetzung... deine kaputtes handy muss egal ob durch wlan oder mobile daten.. mit dem internet verbunden sein.. sonst klappt es leider nicht UND deine simkarte muss drine sein

also du gehst auf die seite und loggst dich mit deinem samsung konto ein (fals du die email oder dein passwort , dass du da benutzt hast nicht mehr weist... ist das nicht schlimm, die kannst du dir zuschicken lassen bzw wie sie es nennen "suchen" lassen) und schaust dann erst mal ob die handynummer bei registriertes gerät mit der nummer übereinstimmt die im handy ist, wenn ja kannst du dein handy bei fernzugriff z.b finden lassen, das gerät sperren und ganz zum schluss steht da bildschirm entsperren... da drückst du drauf, dann auf freigeben und dann wartest du bist dir angezeigt wird dass das freigeben erfolgreich war...

somit müsste sich kies bei dir direkt mit deinem handy verbinden und du kannst auf deine daten zugreifen und sie sichern ^^

das habe ich gefunden vielleicht hilft es

0

Handydisplay zeigt nichts mehr an

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Siemens ME45 Mobiltelefon:

Das Display zeigt nichts mehr an (ist leer). Das Telefon funktioniert ansonsten völlig normal (die Beleuchtung geht an) und man kann telefonieren, angerufen werden usw. Es zeigt nur nichts mehr an.

Das hatte ich nach einiger Zeit bei drei ME45 und einem Nokia 5510. Beim Nokia konnte ich es verstehen, das ist mir des öfteren aus der Hemdtasche gefallen; die ME45 trage ich jedoch immer in der Hosentasche mit mir rum.

Zuerst ist das nur Zeitweise; dann wird es immer häufiger; irgendwann kommt die Anzeige gar nicht mehr zurück. Manchmal friet die Anzeige auch ein und zeigt irgendetwas an.

Bre

...zur Frage

Auf defektes Smartphone Display zugreifen?

Hey Zusammen!

Heute ist es passiert, mein Samsung Galaxy s4 mini ist runtergefallen und das Display inklusive lcd sind futsch. Ich wollte mir sowieso ein neues Handy zulegen. Nun habe ich allerdings noch eine Menge an Daten auf dem Handy auf die ich nichtmehr zugreifen kann, da das Display im Eimer ist (Es ist komplett schwarz) Ich habe eine Tastensperre in form eines Pins (falls das relevant ist) Wie kann ich noch irgendwie meine Daten sichern oder auf das Handy zugreifen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Display und Touchscreen kaputt. Wie rette ich die Daten? Doppelter Micro USB Splitter? HDMI oder MHL?

Mein Kolleg ist auf sein Samsung Galaxy S5 Gefallen und hat das Display und den Touchscreen zerstört. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten?

Bzw. kann man bei einem Micro USB splitter mehrere Dinge anschließen? Wenn ja kann ich ja versuchen mit einem HDMI Kabel alles auf einen Bildschirm projizieren und über den anderen USB Anschluss mit einer Maus das Gerät bedienen. Oder? Könnte das auch irgendwie mit einem MHL-Adapter funktionieren?

Danke :D

...zur Frage

handy Display kaputt Schwarzes Display Daten sichern?

Hallo ich hab ein Problem mein handy hat einen Display schaden .. und wenn ich jetzt mit dem usb kabel den handy und mit mein den computer verbinde kann ich die bilder nicht importieren ... BEMERKUNG es hat einen Sperrbildschirm ... Samsung E5 hab ich .... im Ausland gekauft

...zur Frage

Daten übertragen vom handy ohne display?

Folgendes Problem: Mein Handy display ist kaputt und ich kann auch nichts mehr eingeben. Es ist schwarz. Ich brauche nun aber schnell einige Daten von dem Handy. Allerdings ist ja das Handy (Oneplus 3), wenn ich es an den PC anschließe standardmäßig auf dem Modus 'nur laden' statt 'Medien übertragen' gestellt. Also erkennt der PC das Handy auch nicht als USB Datenträger. Kann ich diesen Modus irgendwie umgehen und mein Handy wieder als USB Datenträger nutzen?

...zur Frage

Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

Guten Tag!!

Da mein Display kaputt ist, wollte ich meine Daten noch retten.

Bei Samsung Kies kommt folgende Meldung : "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Mein Handy verbindet sich zwar erfolgreich mit dem PC, bloß zum freischalten muss ich das Gerät entsperren, was aber aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.

Gibt's da eine andere Möglichkeit ? Den Code vielleicht auf dem PC einzugeben?

Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?