Handy Daten trotz kaputten Displays retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhl kabel wird nicht gehen, dazu Muss man ja trotzdem auf das display tippen. Otg weiß ich nicht. Die Methode mit Kies klingt bis jetzt am einfachsten was hier geantwortet wurde. Auf eine andere Art ist es fast nicht möglich ohne root und debugging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das Display ist kaputt aber das Händy funktioniert noch? Geh mal zu einem Händyshop und frag mal ob du das Distplay austauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das, dass geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
04.01.2016, 04:01

ja das kann man auch machen nur das display austauschen stimmt

0
Kommentar von btm1337
04.01.2016, 04:08

Wäre natürlich möglich, allerdings kostet der Austausch 80 €. Und da ich inzwischen ohnehin ein neues Handy habe wäre mir deswegen eine andere Methode deutlich lieber. 

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btm1337
04.01.2016, 04:06

Dafür müsste ich das Handy ja bedienen können um die APP zu installieren bzw wenn ich es am PC über den Playstore aufs Handy "schicke" müsste ich vermutlich zumindest die APP mal starten können. Funktioniert somit leider nicht aber danke für den Tipp. 

0

Was möchtest Du wissen?