Handy Daten trotz kaputten Displays retten?

3 Antworten

Mhl kabel wird nicht gehen, dazu Muss man ja trotzdem auf das display tippen. Otg weiß ich nicht. Die Methode mit Kies klingt bis jetzt am einfachsten was hier geantwortet wurde. Auf eine andere Art ist es fast nicht möglich ohne root und debugging

Nur das Display ist kaputt aber das Händy funktioniert noch? Geh mal zu einem Händyshop und frag mal ob du das Distplay austauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das, dass geht.

ja das kann man auch machen nur das display austauschen stimmt

0

Wäre natürlich möglich, allerdings kostet der Austausch 80 €. Und da ich inzwischen ohnehin ein neues Handy habe wäre mir deswegen eine andere Methode deutlich lieber. 

0

Dafür müsste ich das Handy ja bedienen können um die APP zu installieren bzw wenn ich es am PC über den Playstore aufs Handy "schicke" müsste ich vermutlich zumindest die APP mal starten können. Funktioniert somit leider nicht aber danke für den Tipp. 

0
@btm1337

https://findmymobile.samsung.com/login.do

einzige vorraussetzung... deine kaputtes handy muss egal ob durch wlan oder mobile daten.. mit dem internet verbunden sein.. sonst klappt es leider nicht UND deine simkarte muss drine sein

also du gehst auf die seite und loggst dich mit deinem samsung konto ein (fals du die email oder dein passwort , dass du da benutzt hast nicht mehr weist... ist das nicht schlimm, die kannst du dir zuschicken lassen bzw wie sie es nennen "suchen" lassen) und schaust dann erst mal ob die handynummer bei registriertes gerät mit der nummer übereinstimmt die im handy ist, wenn ja kannst du dein handy bei fernzugriff z.b finden lassen, das gerät sperren und ganz zum schluss steht da bildschirm entsperren... da drückst du drauf, dann auf freigeben und dann wartest du bist dir angezeigt wird dass das freigeben erfolgreich war...

somit müsste sich kies bei dir direkt mit deinem handy verbinden und du kannst auf deine daten zugreifen und sie sichern ^^

das habe ich gefunden vielleicht hilft es

0

Wie kann man Daten vom Handy über USB übertragen, wenn das Display kaputt ist und man nichts klicken kann. (SONY Z2 )?

...zur Frage

tyros1 mit Laptop verbinden um displayanzeige auf dem Laptop zu haben? weil es größer ist.?

kann man am tyros 1 ein Laptop anschließen um darauf das selbe zu sehen wie auf dem Display ist. habe das usb kabel und habe ein kabel midi in/ out auf usb.

...zur Frage

Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

Guten Tag!!

Da mein Display kaputt ist, wollte ich meine Daten noch retten.

Bei Samsung Kies kommt folgende Meldung : "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Mein Handy verbindet sich zwar erfolgreich mit dem PC, bloß zum freischalten muss ich das Gerät entsperren, was aber aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.

Gibt's da eine andere Möglichkeit ? Den Code vielleicht auf dem PC einzugeben?

Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!!

...zur Frage

Smartphone Display kaputt - Daten retten?

Eine Frage an die Experten unter euch :-)

Mein Display ist zersprungen, also nur mehr schwarz, das Handy selbst funktioniert aber noch. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten? Eine Möglichkeit wäre ein OTG-Adapter, ABER... Ich kann ja nicht gleichzeitig den Adapter anstecken und das Handy am PC?!?! Bzw. wird es ohnehin schwierig am schwarzen Display mit der Maus das Sperrmuster richtig einzugeben^^

Hat da jemand sonst noch eine Idee? USB-Debugging ist meines Wissens am Handy auch nicht aktiviert.

...zur Frage

Kann ich mein kaputtes Handy Display auf dem PC Bildschirm anzeigen lassen?

Hallo,

mein Handy Display ist kaputt gegangen, jedoch geht das Handy an sich noch. Nun möchte ich, um meine Daten zu sichern, das Handy Display auf den PC anzeigen lassen. Einfach die Daten per USB Kabel übertragen geht anscheinend nicht. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, ist nichts im Ordner vom Handy drin.

Gibt es ein Programm, welches das Display vom Handy auf den PC übertragt, OHNE sich eine App auf dem Handy downloaden zu müssen? (Geht logischerweise nicht, da das Display nicht geht)

Ich habe ein Galaxy S4.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Display defektes Handy mit meinem Laptop per USB?

Mein Handy hat einen Display Schaden, funktioniert allerdings noch und lässt sich auch anschalten mit der Ausnahme, dass ich nichts sehen kann. Nun will ich meine Datein auf meinem Laptop per USB Kabel sichern. Allerdings muss ich, bevor ich mich mit dem Handy verbinden kann, die USB-Verbindung bestätigen, was allerdings nicht geht, da mein Display gesperrt ist und somit den Bestätigungs-Button nicht finde. Nun suche ich nach einem weg, wie ich mein Handy verbinden kann, ohne dass ich etwas bestätigen muss. Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?