Handy daten retten noch möglich?

5 Antworten

Moin,

Handy, wenn möglich, Sperre aufheben dann an PC anschließen. Dann kannst Du Fotos, Videos, Musik etc. auf die Speicherkarte, falls vorhanden, verschieben.

Wenn es sich nicht machen lässt, ab zum Spezi.

Nebenbei angemerkt, ich speichere für den Fall der Fälle immer gleich alles wichtige auf die Karte.

MfG

Immer die selbe Leier, für so was habe ich null Verständnis!

Wir haben 2017, wieso um Himmels Willen hast du keine der zig Optionen aktiviert, mit der Backups (Datensicherungen) gemacht werden!?

Wenn das Ding noch läuft und nur das Display aus ist, schließ es an den PC an, damit kannst du die Daten sichern.

Geh zu einem Handyreparateur, die haben meistens Möglichkeiten, auch bei def. Displays an die Daten zu kommen. Und was lernen wir für das nächste Mal daraus?: Es ist nie falsch, auch bei Handys stets ein aktuelles Backup zu haben.

Daten vom kaputten Samsung Galaxy S5 retten?

Hallo zusammen. Das Display von meinem Samsung Galaxie S5 ist kaputt und zeigt nichts mehr an. Wenn ich das Handy einschalte Vibriert es kurz(so wie sonst auch) und versucht zu starten. Wenn ich das Handy nun aber mit dem PC verbinden möchte zeig mir dieser kein Gerät an. Gibt es da noch andere Möglichkeiten die Daten zu retten oder gibt es einen Weg das Handy trotzdem mit dem PC zu verbinden? Danke im voraus.

...zur Frage

Mein handy geht nicht mehr an,daten retten?

...zur Frage

Defektes Samsung S6 ohne Lcd verkaufen, alte Daten noch gespeichert?

Hallo, habe ein defektes Samsung S6, Display und LCD sind defekt. Nun möchte ich das Handy verkaufen aber wollte wissen ob der nächste Besitzer meine Daten noch drauf hat nach der Reparatur. Im Handy war auch eine sperre noch drin bevor es kaputt ging. Er wird wahrscheinlich ein hart Reset machen müssen oder?

...zur Frage

Gehen die Daten verloren wenn man sein Handy in die Reparatur zuschickt?

Ich habe ein Problem mein Handy ist kaputt gegangen..auf dem Handy sind Videos von einem Konzert..wenn ich das in die Reparatur schicke gehen die Daten dann verloren?,

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo display reparatur kosten?

Hey, mir ist vor ein paar tagen mein handy runtergefallen und nun ist das diplay komplett kaputt. Das heißt ich bekomme garkein bild mehr. Ich wollte fragen wie viel eine reparatur ungefähr kostet? Das handy ist wie im titel schon genannt ein Samsung galaxy s5 neo. LG Michi

...zur Frage

Handy bildschirm kaputt daten retten wie?

Hi gutefrage community vor kurzem ist mein samsung galaxy j5 2015 kaputt gegangen.Ich habe es zur reperatur geschickt und sie haben gesagt das mein lcd display kaputt ist und da es zu teuer ist habe ich eine Frage.Kann man irgendwie durch den PC die daten retten oder geht es nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?