Handy Daten retten. Bildschirm ist schwarz, PC Verbindung Teilweise möglich..?

1 Antwort

Bei manchen Smartphones erhälst du über die USB Verbindung Zugriff auf die Daten, indem du es einfach anschließt. Bei manchen Smartphones musst du jedoch erst die USB Verbindung auf dem Handy bestätigen und somit zulassen. Das wäre in deinem Fall nicht mehr möglich.

Die SD-Karte aus dem Handy entfernen und mithilfe eines Kartenlesegeräts die darauf liegenden Daten sichern. Sind noch Daten im internen Speicher des Smartphones und dieses lässt sich nicht mehr bedienen, musst du wohl zum Fachmann um die Daten zu retten / das Handy zu reparieren.

Auf Samsung Handy zugreifen trotz gesperrtem Bildschirm?

Hi, Da ich schlauerweise beim Versuch den Bildschirm meines Galaxy A5 2016 Komplett zerstört habe, möchte ich jetzt wenigstens noch die Daten sichern bevor ich es reparieren lasse. Allerdings Kann ich den Bildschirm nicht mehr entsperren, deswegen kann ich die Daten nicht einfach so von meinem PC aus sichern. Weiß jemand da ne Alternative?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 runtergefallen - Handy ist an, aber Bildschirm bleibt schwarz oder leuchtet kurz auf?

Ich brauche euren Rat!

Mein Samsung Galaxy S6 ist mir aus der Hosentasche auf die obere rechte Ecke gefallen. Am Rahmen habe ich eine Delle, aber der Bildschirm ist äußerlich unversehrt, ist aber schwarz. Drücke ich die On/Off-Taste leuchtet der Bildschirm kurz auf und wird und bleibt dann wieder schwarz. Die Benachrichtigungs-LED funktioniert, ebenso die unteren Touch-Buttons.

Ich habe auch versucht das Handy an den PC anzuschließen. Das Handy wird zwar erkannt, jedoch kann ich nicht auf die Dateien zugreifen.

Was vermutet ihr: Handelt es sich lediglich um einen Schaden des LCD-Bildschirms oder ist es ein Totalschaden, weil man nicht auf die Dateien zugreifen kann? Sollte ich es einschicken und was für Kosten erwarten mich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe Angst vor den hohen Reparaturkosten :(

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Ist es gefährlich meine Kontonummer und BLZ fremden zu verraten?

Ich möchte gerne einen Privatverkauf machen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich dem Käufer meine Daten gebe damit er mir das Geld überweisen kann . Ist das sicher so ?

...zur Frage

Handy Display kaputt - wie Daten retten?

Hi Leute,

Leider ist mein Handy runtergefallen und seitdem bleibt das display schwarz... Nur sind da viele wichtige Daten drauf und ich kann vom PC aus leider erst darauf zugreifen, wenn ichs über USB angeschlossen und den bildschirm entsperrt habe. Nun das gestaltet sich als schwierig wenn der nicht mehr reagiert

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem meine Daten retten kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Mini Daten retten, trotz kaputtem Bildschirm?

Hallo,

mir ist gestern mein Samsung Galaxy S5 Mini auf den Boden gefallen, nun ist der Bildschirm defekt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Daten von meinem Handy auf den Pc ziehen kann, habe es schon mit Smart Switch versucht, jedoch muss ich da den Bildschirm entsperren, was ja wie gesagt nicht geht, da dieser defekt ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten auf den Pc oder auf mein Ersatzhandy (Iphone 5) zu ziehen, oder einfach nur den Speerbildschirm zu entsperren. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Skyboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?