Handy-Daten noch nachdem auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde?

2 Antworten

Also deine Daten sind als eine Art cache Datei gespeichert die kriegst du nicht weg zumindestens nicht alle Daten Fragmente aber zum Verkauf sollte das vollkommen außreichen

Deine gesamten Daten werden bei ein facktory Reset gelöscht.

Dan ist dein Handy wie in neu Zustand.

Factory Reset bei D-Link dir-615

Ich habe das Passwort zur Router Benutzeroberfläche vergessen, jetzt hilft nur noch das ganze Teil auf die Werkeinstellungen zurückzustellen.

Wenn Ich auf den Knopf drücke passiert da aber rein garnichts, muss ich den länger gedrückt halten? Können die PC´s anbleiben?

Danke :)

...zur Frage

one plus one factory reset ohne bilder etc zu löschen?

hallo. ich habe folgendens Problem wir haben hier ein one plus one welches nicht mehr startet es hängt sich beim starten auf es kommt nicht mehr über den cyanogen Bildschirm hinaus. wir haben viele wichtige Daten darauf. kann man einen factory reset machen ohne die Daten wie bilder zu löschen? oder was kann man machen ohne die Daten zu verlieren??

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone 5 versehentlich auf Werkeinstellung zurückgesetzt! :(

Mein Iphone 5 wurde versehentlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt ist alles weg ( Fotos, Daten, Nummern) alles! :( kann ich es wieder zurückherstellen? Brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Factory reset stoppen

Htc M8 Factory reset Abbrechen geht das oder wie kann man sonst die Daten behalten?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?