1 Antwort

Hi,

Wird wohl eher nicht gehen. Ein "Silikon"Cover suggeriert, das es ein eher weiches Material ist. Dies zu lackieren ist eher schweirig.

Ich würde mich eher nach einem "Hardcover" für das Handy umschauen, damit stehen die Erfolgschancen einer Lackierung besser.

Das Lackieren würde ich dann in einer Auto-Lackierierei erledigen lassen, die haben die richtigen Materialien, angefangen vom Primer über die passenden Schleifpads, bis zur Grundierung und den richtigen Weichmacherzusatz im Klarlack.

Ich habe in den Mitte der 90er Jahre, selbst die ein oder andere Oberschale meiner Handys lackiert (gelernter KFZ-Lackierer). Bei Kunststoffen ist das immer ein wenig tricky - deswegen lieber ein paar Euro ausgeben und den Fachmann ranlassen.

VG. Dan.

Gibt es für das Original Samsung Wireless Charging Kit für mein Galaxy S5 ein zusätzliches Cover?

Cover Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm Albumcover entfernen.

Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Habe das Samsung Galaxy S5 und immer wenn ich Musik höre ändert sich mein Sperrbildchirm in das Albumcover des Songs. Ich möchte aber eigentlich meinen normalen Hintergrund haben. Hab schon einen Beitrag gefunden, indem stand dass man es in den Einstellungen unter Sperrbildschirm ändern kann. Leider gibt es dazu keine Funktion. Vielleicht weis ja jemand wie man das Cover verbergen kann.

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Young ( GT - S5360)

Hallo, Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy Young ( GT - S5360) und hat ihr muster vergessen -_-. Also kann man nicht mehr auf das Handy zugreifen. Man kann sich nur mit dem Google Konto anmelden, was sie auch vergessen hat -_-. Ich wollte es zurücksetzten, aber wollte vorher ein Backup machen um alle Daten zu sichern. Leider erkennt es mein Laptop (Windows 8) nicht . Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten zu sicher. Bitte um schnelle Hilfe. Danke, Andreaspcaa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?