Handy, Computer, Tv usw lenkt mich vom lernen ab?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen Freunden, dass du lernen musst, leg alle sachen ( Fernbedienung, Handy etc) in ein anderes zimmer und versuch dich auf'´s Lernen zu konzentrieren..

Hmmm ,.... Lernschilder aufhängen, z.B Vokabeln ;D Unddas Handy auf jedenfall ausschalten

Kenne ich , die Freunde sollen akzeptieren das man Lernen muss . Nimm dir jeden Tag halbe Stunde/ Stunde fürs Lernen wo TV/PC/Handy aus bleiben ;)