5 Antworten

Also meiner Meinung nach is ne Handyhülle auch besser weil falls du das Handy in der Hand hast und es dann rausfällt dann passiert nicht viel, wenn du aber die Case hast, dann is das Handy sozusagen "nackt" wenn du es in die Hand nimmst, somit kann es Kratzer bekommen oder sogar kaputt gehn. Erfahrungsweiser fällt mein Handy eigentlich fast immer aus der Hand wenn ich es in Benutzung habe:D Aber im Endeffekt ist es trotzdem deine Entscheidung, von daher viel Glück noch:)

stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, dadurch entscheide ich mich jetzt für eine Handyhülle, vielen Danke ! :)

0

Kommt drauf an was du lieber magst. Ein Case schützt mehr als eine Hülle. Ich persönlich finde Handycases störend.

also es ist glaube ich mehr eine tasche wo du das handy dann rausholst, ich glaube du meinst diese cases die dann beim telefonieren etc dran bleiben oder was stört daran ?

0

Das soll eine Geschmacksache sein. Ich habe für mein 5s ein hardcase. Eine Hülle ist nicht so handlich, da ich viel telefoniere.

meine Meinung nach ist Handyhülle besser. Handycase ist unbequem.

Ich mag cases mehr

Was möchtest Du wissen?