Handy bootet nichtmehr BOOTLOOP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommst noch in das Recovery rein? Oder kommst du allgemein noch andere Menüs die nichts mit Android zu tun haben. Ich meine die Menüs mit Power Button und Volume Button und so.

Dekkn 15.08.2016, 03:46

Komme nur in den Bootloader und kann das Handy ausschalten, aber ich kenne jetzt keine Menüs die man beim Booten öffnen kann.    Habe versucht im Abgesicherten Modus zu booten bringt aber leider nichts :/

0
tide1109 15.08.2016, 04:20

Über den Bootloader kann man eine Custom Recovery installieren, womit man das aktuelle Android löschen kann und eine andere Version von Android installieren kann. Für genaueres solltest du dich im Internet informieren, da ich dein Gerät nicht kenne.

0

Vlt noch paar mal neustarten?
Mein iPod ging nämlich auch grade nicht (gejailbreakt) Ging bis zum Bootlogo und dann wieder aus. Hatte auch Panik, aber mehrmals neustarten hat geholfen. Ich weiß nicht, ob dass bei dir auch hilft :/

Die meisten Handys gehen von so einer kake kaputt. Am besten resettest du dein Handy im BIOS wenn du nicht weis wie du beim Handy ins BIOS gehst google es. Falls es nicht geht Android neu installieren :(
Antworte mir mal ob es geklappt hat ;)

Was möchtest Du wissen?