Handy bleibt immer hängen?

4 Antworten

Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht allzu gut aus, aber ich denke es würde helfen, wenn du dir entweder einen neuen Akku anschaffst oder mal einen neues Softwareupdate durchführst.

Wie alt ist denn das Handy ? Wenn nämlich gar nichts mehr helfen würde und das Handy noch eine Garantie besitzt, würde ich es dann unter Reklamation zurückschicken lassen !

Also mit dem Akku hat es sicher nichts Zutun, den hab ich sowieso erst neu gekauft, Softwareupdates mach ich auch immer sofort wenn es neue gibt. Mittlerweile ist mein Handy schon fast 2 Jahre alt

0

Darf ich raten das ist ein Samsung Smartphone? TouchWiz ist dafür bekannt immer zu hängen. Das einzigste was du machen kannst, du könntest CyanogenMOD installieren.

Ein Samsung Galaxy Note 4 um genauer zu sein.. Oh Gott sogar einen einfachen Kommentar wie diesen hier zu schreiben kostet mich mehrere Minuten.

0
@stahp

Schon mal beim Note4 einen "Hausputz" und Bereinigung von Datenmüll u.a. beim int. Cache (Zwischenspeicher), Galerie, Whatsapp und div. anderen häufig genutzten Apps gemacht?

Wenn nicht, ist das Note4 auf die Ferne verdachtshalber diagnostiziert, mit Datenmüll regelrecht zugestopft und entspr. "lahm" in der Performance geworden.

Was übrigens mit faktisch sämtlichen Smartphones

- NICHT NUR von Samsung -

und PCs der Normalfall ist: Sie alle sammeln mit der Nutzung Datenmüll an, welcher regelmässig entsorgt werden sollte.

Lt. einem Kommentar nutzt du das S4 Note schon 2 Jahre. Wenn noch NIEMALS "Hausputz" und Datenmüllentsorgung gemacht wurde, wäre ich z.B. über mehrere GB Datengrösse z.B. im geräteinternen Zwischenspeicher keineswegs überrascht.

P.S. das S4 Note ist an sich eine gute Wahl. Falls du es los werden willst, wäre ich ein dankbarer Abnehmer (GRINS) Wobei ich seit rd. 1 Jahr schon einen anderen großen Androiden gerne nutze.

Dieser läuft noch so schnell wie am ersten Tag..bei regelmässigem Ausmisten von Datenmüll.

0

Ja das ist sogar normal bei Samsung😂

0

Ich würde es auf die Betriebseinrichtungen zurücksetzen

suche eine app die mein smartphone verlangsammt?

ich will den schein erwecken, das dass betriebsystem überlastet und es daher so langsam funktioniert und hängen bleibt...

...zur Frage

iPhone 4s Power Button kaputt, Handy hängen geblieben was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist beim Updaten hängen geblieben. Mein Power Button ist kaputt daher geht auch nicht power+home button gleichzeitig drücken. Kann ich was anderes tun als warten bis der akku ausfällt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

HandyDisplay geht immer aus?

Bei meinem Samsung Galaxy S5 mini geht immer wieder der Display aus oder er wird gelblich und man sieht nichts mehr. Das Handy läuft dabei weiter z.B. wenn ich ein YT Video anschaue höre ich den TOn weiter- Das passiert jedesmal wenn ich das Handy einfach anmache... Jetzt habe ich irgendwie eine Art "Punkt" gefunden, wenn ich da rauf drücke, bleibt mein Handy an. Diese Stelle befindet sich auf der Rückseite des Displays rechts neben der Kamera. Es bringt auch nichts, wenn ich das Akku rausnehme und neu hochfahre, ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen lg Samira

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

handy: akku rausnehmen?

hey:)

wenn ich bei meinen handy (vodafone smart 2) den akku rausnehme, werden dann meine daten (bilder, kontakte, videos,apps,..) gelöscht?? ich hab das ma gehört...

danke im vorraus!

...zur Frage

Meine Kamera geht seid dem Samsung Update nicht mehr was tun?

Ich habe schon mehrmals mein Samung J5 auf Werseinstellungen zurück gebracht und die Daten und Chache der Kamera gelöscht immer wenn ich mein Handy ausschalte funktioniert die Kamera und wenn ich zur voderen Kamera funktioniert sie auch aber wenn ich sie zurück wechsel bleibt es hängen und nur die vodere funktioniert dann nur noch bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?