Handy Bildschirm wird schwarz bei starkem Licht/Tageslicht,Displaytausch?

1 Antwort

bei meinem Handy reagiert die Helligkeit bei entsprechender Einstellung auf das Licht dass die Fotolinse empfängt. Da muß ich Helligkeit manuell einstellen um bei Sonne was zu erkennen. eventuell isz das bei dir auch ungünstig eingestellt

Hmm ne, das ist es ja nicht, der Bildschirm sieht dann halt so aus als wenn du dein Handy auf den Boden klatschen lässt, und der Bildschirm dann eben komplett down ist..

0

Sony Xperia P Bildschirm Schwarz, Licht für neue Nachricht leuchtet

Hallo liebe Community, mein Vater ist seit ein paar Monaten im Besitz des Sony Xperia P. Vor circa 3 Stunden wollte er es entsperren da er eine neue Nachricht hatte (Licht hatte aufgeleuchtet) aber der Bildschirm blieb schwarz. Er hat bereits versucht es auszuschalten, zu laden (an Steckdose und PC), jedoch blieb der Bildschirm schwarz und das Licht leuchtet noch immer. Nun lässt sich das gute Ding natürlich nicht aufschrauben, hat jemand vielleicht eine Idee was wir noch tun könnten bzw. weiß was funktioniert? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bleibt mein laptop bildschirm nach dem entsperren schwarz?

Immer wenn ich meinen laptop (Medion Akoya windows 8.1) entsperre, bleibt der bildschirm komplett schwarz. Am anfang ist alles ganz normal nur wenn ich mein passwort am anfang eingebe, entsperrt es sich und dann geht nichts mehr. Ich glaube nicht das der bildschirm kaputt ist, denn ich kann die maus ( auch wenn der bildachirm schwarz ist) frei im bildschirm bewegen.

...zur Frage

3ds hängt beim start

Ich hab meinen 3ds gestartet und jetzt ist der bildschirm schwarz aber das licht leuchtet noch

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

iPhone 5s Bildschirm ?

Hey, Gestern ist mir das Handy runtergefallen aufs beton. Komplette Display beschädigt, Kamera,Licht funktioniert nicht. Displaytausch möglich ?

...zur Frage

Mein Acer Laptop will nicht angehen?

Guten Tag,
Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar geht mein Laptop nicht mehr an. Ich habe ihn heute richtig viel benutzt (Powerpoint & Word), ich schätze mind. 7 Stunden. Natürlich habe ich ihn zwischendurch aufgeladen. Gerade war er zur Hälfte aufgeladen und auf einmal hing er und das Touchpad ging nicht mehr, also habe ich probiert F4 und FN zu drücken und der Bildschirm wurde komplett schwarz, aber es kam noch Licht von der Tastatur etc.

Und jetzt gerade eben vor 2 Minuten will der Laptop nicht mehr angehen. Er hat sich, denke ich, runtergefahren und ist gerade am Ladegerät. Ich fahre ihn hoch, „Acer“ erscheint auf dem Bildschirm, dann stürzt es ab und der Bildschirm bleibt wieder schwarz.

Ich hoffe 1. der Laptop 2. die Präsentation ist zu retten :(
Danke für eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?