Handy Bildschirm kaputt - Bilder sichern?

2 Antworten

Mit einem OTG Kabel kannst du eine Maus und eine Tastatur anschließen und damit das Handy bedienen. Ein Bild sehen wirst du vermutlich nicht, da es keinen Weg über USB gibt. Blind könntest du es bedienen.

Dürfte vermutlich unmöglich sein den PIN bzw ich glaube sogar den PUK blind einzugeben.

0

Die SIM Karte kannst du entfernen. Z.B. die Enter Taste weckt das Gerät auf. Anschließend ersetzt die Leertaste den Wisch nach oben und danach kann man via Tastatur den PIN eingeben. Eventuell an Num Lock denken.

0

Hier gibt es dann keine Möglichkeit mehr.

Daten sichern s7 edge?

Ich habe ein Kaputtes S7 edge, da es einen Fehler auf der Hauptplatine hat lässt es sich auch nicht mehr einschalten. Ein neues Handy hab ich schon allerdings weiß ich nicht wie ich die Daten übertragen kann. Bitte un Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hi, Ich hab ein riesiges Problem und zwar ist mir vergangene Woche mein Samsung Galaxy S7 runtergfallen, direkt auf den Bildschirm. Es ist kein Riss drin aber der Bildschirm ist nur noch schwarz und funktioniert somit nicht mehr. Es leuchten nur noch die unteren 2 Knöpfe. Jetzt die Frage: kann ich das Handy irgendwie auf Werkseinstellung zurücksetzen? Die Bilder sind mir egal aber ich würde ungern meine Passwörter usw. der Reparaturwerkstatt weitergeben. Ich geh mal davon aus , dass sowieso das ganze Handy ausgewechselt werden muss. Also wäre nett, wenn sich da jemand mit auskennen würde und schon mal im voraus vielen Dank für die Ratschläge. :)

...zur Frage

Bilder von kaputten handy auf ein anderes tun?

Hallo erst mal.✌️

Ich hab ein großes problem und zwar funktoniert mein Samsung s7 nicht mehr🙄 Mein handy hatte schon ein paar sprünge im Display, ging aber trz noch einwandrei. Bis letztens ich hab es in meine Tasche rein und als ich es wieder benutzen wolllte ging der Touchscreen nicht, habe mir dabei nichts gedacht und mein handy neuhestartet, ging trz nicht bin auch nicht rein gekommen da ich nach dem Neustart ein Passwort eingeben muss, nun denn am nächstes Tag war auf meinem Bildschirm so lila farbe (keine ahnung wie ich das erklären soll) hab dann wieder versucht rein zu kommen aber meine vergebens. Der Display wurde auch von Tag zu Tag schlimmer. Wenn ich also auf dem Home button klicke geht mein Display nicht mehr an nur die tasten unten am handy leuchten.

Daher meine frage:

Icg habe auf dem handy leider sehr viel wichtige bilder, allerding ist bei dem s7 die speicherkarte im handy, gibt es denn eine chance meine bilder zu retten? Am pc hab ich es ausprobiert leider ohne erfolg😐

P.s um schnelle rückmeldung wäre ich dankbar❣

...zur Frage

Hallo ich habe ein s7 edge und der Bildschirm von meinem Handy ist schwarz aber die Tasten leuchten noch was soll ich machen?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

hallo mir ist mein handy (s3) aus der hand gefallen und der display ist zersprungen auf jedefall bleibt der bildschirm schwarz nur die tasten leuchten und wenn ich es an mache kommt halt diese melodie !!! kann mir jemand von euch helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?