Handy bildschirm flackert und ist schwarz samsung galaxy s3 neo?

1 Antwort

Du könntest es mal öffnen, und hoffe  das nur eins diese Flachbandkabel locker ist oder du hast pech und das Display ist schrott

Kann man Android 5.0 auf samsung galaxy s3 neo?

ist es Möglich android 5.0 auf auf mein samsung galaxy s3 neo zu bekommen

...zur Frage

Wie viel kann man am Black Friday tatsächlich sparen?

Ich dachte immer, dass man am Black-friday einfach mal 500€ beim kauf von zb einem iPad sparen kann, also in den USA (soweit ich weiß gibt es das in Deutschland auch aber nicht so extrem). Deshalb habe ich aus Interesse mal auf die Internetseiten von großen Amerikanischen Geschäften geschaut (u.a. bestbuy) und da konnte man aber zb nur 20-50€ bei iPads sparen.

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite - was tun (Handy)?

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe da ein kleines Problemchen....meine Kopfhörer funktionieren nur mehr auf dem linken Ohr. Auf dem rechten höre ich nichts mehr. Und sie haben heute Mittag noch einwandfrei funktioniert! Das ist nicht das erste Mal. Ich hatte schon glaube ich 3 oder 4 Kopfhörer und es war immer dasselbe Problem. (in den letzten zwei Jahren) 

Wisst ihr vielleicht was man da tun kann? Kann man das überhaupt "reparieren"? Muss ich neue kaufen (wenn ja habt ihr Vorschläge)? 

Das geht mir langsam nämlich wirklich auf die nerven...und meine. Vater auch da er die immer neu kaufen muss. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Danke Lg Linn

Weitere Infos Handy: Samsung Galaxy S6 Kopfhörer: Marley EM-JE040 MN Smile Jamaica (In-Ear-Kopfhörer) Benutzung: TÄGLICH! (Schulweg, Daheim,..) Umgang: normal d.h ich gebe darauf acht das sie nicht verknickt sind usw.

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 kaputt?

Hallo,

mir ist grade mein neues Samsung Galaxy J5 runtergefallen. Es war vlt ein halber meter höhe und es ist auch nicht allzu hart gelandet. Jetzt geht es aber nicht mehr richtig an, manchmal flackert der Bildschirm nur ganz kurz oder es vibriert. Ist das Handy jetzt im Arsch?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 flackert der Bildschirm, was kann es sein?

Mein Handy ist jetzt 6 Monate alt und flackert seit kurzem immer wenn man es sperrt (Tastensperre ). Es ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Was könnte es sein?

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?