Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen ohne kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,

es gibt von Google Google Chromecast 2, damit kannst du den Bildschirm kabellos ubertragen (bei Nexus Geräte funktioniert das einwandfrei,) welches gerät hast du?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktivieren die "Bildschirm Übertragung" auf deinem SmartTV und auf deinem Handy. Dein Handy sucht dann dein Fernseher und du kannst es verbinden und fertig. Beim Fernseher findest du die Einstellung meistens als "Screen mirrioring".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen Google Chrome Stick!  Zusätzlich dazu musst du auf dein Android System Google Chrome installieren! Es gibt auch günstigere Styx die man an den Fernseher anschließt um eine Verbindung mit dem Handy zu erstellen die sind aber umständlich meiner Meinung nach natürlich!  Google einfach Google Chrome Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
28.05.2016, 02:35

Man kann auch ohne Google Chrome Stick.

0
Kommentar von gewustwie
28.05.2016, 02:41

Die Frage ist unterstützt dein Fernseher so eine Funktion! Wenn ja geht das natürlich auch ohne ein Chrome Stick!  Schreib mal die Modellreihe von deinem TV auf

0

Was möchtest Du wissen?