Handy-Bildschirm als Monitor für den Computer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht mit Teamviewer und Splashtop.

Mit Teamviewer kann man auch den Bildschirm auf PC übertragen und aufnehmen.

Glaube nicht, dass ein Handy so etwas tragen kann. Würde dir im schlimmsten Fall überladen und kaputt gehen, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich würds aufjeden Fall nicht testen.

es muss nur etwas darstellen, da ist nichts anders dran, als wenn man das handy normal benutzt. was soll da den kaputt gehen?

0
@floppydisk

Ich dachte es handelt sich um eine permanente Benutzung des Handys als Monitor, sprich das Handy ersetzt für alle funktionen den Monitor.

0

Da geht garnix kaputt. Und wieso soll es überladen? Im schlimmstenfall stürtzt die App ab.

0
@Bratgeraet

Echt ? War mir gar nicht so bewusst, dachte immer, dass ein Handy etwas so "großes" nicht tragen kann, aber jeden Tag lernt man was dazu :). Umso besser, dass es Leute gibt, die Ahnung haben. Übrigens danke für die Info und vorallem Verbesserung.

0

Nein das geht nicht weil das Handy: 1. keinen Videoeingang hat 2. weil es selbst eine grafikkarte hat 3. weil der bildschirm dafür nicht gedacht ist 4.Weil die Datenübermittlung zwischen Maus und toutschscrren noch nicht geht

  1. Es gibt genug Drahtlose Techniken
  2. Ja und???
  3. Wemms gefällt...
  4. kleines Softwareproblem
0

Was möchtest Du wissen?