handy bilder werden immer wenn ich sie als hintergrund mache vergrößert

1 Antwort

Hi, bin nicht wirklich ein Experte aber ich hatte das Problem auf meinem MDA auch. Geholfen hat mir, das Bild vor dem Übertragen auf dem PC zu verkleinern und klein neu abzuspeichern. Sollte mit jeder Fotosoftware oder über Powerpoint (kopieren, in Powerpoint einfügen, auf gewünschte Größe verkleinern, anklicken mit rechter Maustaste und "Als Grafik speichern" wählen)gehen. Kann aber auch der Microsoft Photo editor, der sollte auf jedem Windows-PC drauf sein.

ich glaub du hast das falsch verstanden ich will das bild auf mein handy haben aber dort vergrößert das immer so :D aber trozdem danke :D

0

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

iPhone 5s hat streifen auf dunklen Farben?

Ich habe das iPhone 5s seit über einem Jahr und vor einigen Tagen, als ich auf Instagram war, kam ganz unerwartet der weiße Bildschirm mit dem schwarzen Apple Zeichen. Die Bilder waren alle weg und das ist in zwei Tagen ungefähr 3-4 mal passiert. Dann hat es aufgehört und seit Tagen läuft es einfach heiß (nicht beim Laden). Der Akku ist in zwei Stunden leer und man kann die Bilder nicht mehr löschen. Sobald man auf den Papierkorb geht, hängt es. Wenn ich Bilder mache, erscheinen sie im Album als grau oder gar nicht. Da es so heiß läuft, habe ich es öfters ausgemacht, damit es abkühlt, doch anschließend habe ich hell graue Streifen auf z.B. Dem Sperrbildschirm. (Nur auf dunkeln Hintergrund). Die Kamera wird auch total dunkel nach ein paar Sekunden und die Apps laden kaum noch.... Vor einigen Monaten ist das Softwareupdate schief gelaufen, sodass das Handy nicht mehr anging, vielleicht hat das irgendwelche Schäden davon getragen... Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bitte um Hilfe!!  

...zur Frage

Live wallpaper app funktioniert nicht?

Habe zahlreiche live wallpaper gespeichert aber wenn ich diese als hintergrund einstelle sind sie nicht animiert. Mache ich was falsch oder gehen diese live wallpaper einfach nicht?

...zur Frage

Sperrbildschirm Hintergrund einrichten

Hi Leute

Und zwar mein Handy ein Motorola Moto G 16 Gb war kaputt.Ich habe es eingeschickt und nun habe ich festgestellt das ich jetzt nicht mehr denSperrbildschirm extra ein stellen kann.Also ein eigenes Bild ,sodass der Sperrbildschirm und der Normale Hintergrund 2 verschiedene Bilder hat weiß einer von euch wie ich es wieder einstelle da ich das nicht finden kann und Google mir auch keine Antwort gibt.

...zur Frage

Kleine Bilder sind unscharf, wenn man sie vergrößert?

hey :) die kleinen bilder sind unscharf, wenn man sie vergrößert. manche stammen auch von thumbnails, den gelöschten bildern auf dem handy. ich war bei media markt und saturn und die wussten es auch nicht. die meinten, ich sollte es googeln. toller service. :D aber diese komplizierten schritte versteht man entweder nicht oder sie funktionieren nicht. ich habe ein samsung galaxy handy. kann jemand helfen? danke. :)

...zur Frage

Videos von SD-Kartenspeicher in Galerie nicht vorhanden was tun?

Hallo, ich benutze auf meinem Handy seit ungefähr einer Woche eine SD-Karte mit 128 GB... anfangs lief alles Top die Bilder worden in meiner Galerie angezeigt, sowie auch Videos (aber in einem extra Ordner, wegen der SD-KARTE) doch jetzt ist das anders.. Wenn ich Fotos mache oder Videos erscheint in diesem Ordnern nur ein Schwarzes Bild; , anstatt das Foto und wenn ich ein Video gemacht habe und es mir angucken möchte kommt da zwar der Play-Button, aber auf schwarzem Hintergrund... wenn ich dann da drauf drücke steht da : ,,Video konnte nicht wiedergegeben werden." ,,Diese Datei enthält inkorrekte Daten" Ja... ich weiß nicht was das ist und wie es weggeht, da es ja an Anfang funktioniert hat ich habe auch schon die SD-KARTE rausgenommen und neu rein gepackt, sowie die Verbindung zum Gerät getrennt und wieder hergestellt, aber geholfen hat das kein bisschen ... Könnt ihr mir da helfen ? (habe ein Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?