Handy-Bilder-Ungueltiges Format

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim "raufziehen" ist es oft möglich,dass nur Verknüpfungen der Bilddatei auf den PC angelegt werden,die dann,wenn das Handy nicht angeschlossen ist,keinen Weg zur eigentlichen Bilddatei finden können.Daher sollte man Daten immer Kopieren und anschließend "Einfügen".

Könnte an der Auflösung liegen. Eventuell kann das Gerät nur Bilder bis zu einer gewissen Größe verarbeiten.

Wie kann man Bilder im JPEG Format ins RAR Format umwandeln?

Ich möchte Bilder im JPEG Format in RAR umändern und sie dann auf DVD Brennen und das ganze mit einem Passwort versehen . Wer kann mir kurz und einfach erklären , wie man das am besten macht ?

...zur Frage

Wo kann ich meine Bilder am besten ausdrucken lassen?

Hallo :) Also ich habe folgendes "Problem". Ich würde gerne Bilder, die auf meinem Handy sind ausdrucken . Jetzt habe ich gelesen , dass wenn ich sie im normalen Format (10 x 15) ausdrucken würde, sie gezoomt & abgeschnitten wären Ich möchte jedoch das volle Bild haben . Daher : 1. Muss ich dann das Format 10 x 13 Wählen ? 2. wo kann ich es drucken lassen in diesem speziellen Format ? ( bei dm online geht es nämlich nicht Hat jmd noch andere gute Websites ?

Und 3. ich würde gerne über 100 Fotos ausdrucken .. Daher sollte es möglichst günstig sein - Ist es billiger oder besser sich die irgendwie mit Fotopapier selbst auszudrucken?

Schnelle und ernste antworten wären nett- Danke 😊

...zur Frage

Wie ist die richtige Einstellung beim Handy um ein Foto zu drucken?

Wer kann mir helfen!

Ich möchte öfters Bilder ausdrucken im Format 10 * 15 oder 13 * 18 und immer wenn ich sie ausarbeite wie DM oder Bipa werden die mir abgeschnitten wer kann mir dabei helfen?

...zur Frage

Bildformat Digitaler Bilderrahmen

Hey, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft. Leider kann ich keine Bilder darauf abspielen- es wir immer angezeigt, dass das Format iwie falsch ist. In der Gebrauchsanleitung stand "JPEG". Aber meine Bilder haben dieses Format!!! Ich bin ratlos- das ist schließlich ein Weihnachtsgeschenk :(

Kann mir da jmd helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?