Handy Bilder ausdrucken wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vom iphone aus gehts mit einem airprint-fähigen drucker kabellos.

es gibt aber auch apps wo man sich seine fotos ausdrucken lassen und zuschicken lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Handy an, ich brauch nur auf "drucken" zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@problemeld,

ich würde das Telefon mit Hilfe eines USB Kabels mit dem Rechner verbinden, mit Hilfe eines Datei Managers das fragliche Foto auf den Rechner transferieren und dann über den angeschlossenen Drucker ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Bild vom Handy auf den PC, geht ja mit dem normaln usb auf micro usb kabel... Dann vom pc ganz normal drucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue drucker kann man über wlan ansprechen. Dazu braucht man eine app vom druckerhersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten in ein fotogeschäft, da sind Fachleute, die können dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?