Handy Bilder ausdrucken wie?

6 Antworten

@problemeld,

ich würde das Telefon mit Hilfe eines USB Kabels mit dem Rechner verbinden, mit Hilfe eines Datei Managers das fragliche Foto auf den Rechner transferieren und dann über den angeschlossenen Drucker ausdrucken.

vom iphone aus gehts mit einem airprint-fähigen drucker kabellos.

es gibt aber auch apps wo man sich seine fotos ausdrucken lassen und zuschicken lassen kann.

Mach das Bild vom Handy auf den PC, geht ja mit dem normaln usb auf micro usb kabel... Dann vom pc ganz normal drucken

In welchem Geschäft kann man ein DIN A4 Blatt vom Handy ausdrucken?

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Darf ich mit meinem selbst gekauften Transferpapier in ein Druck&Copy Shop ausdrucken?

Ich habe vor kurzem Transferpapier gekauft und möchte paar Bilder ausdrucken und es auf paar Shirts drauf bügeln. Das Ding ist dass ich kein Drucker habe. Kann ich mit meinem Transferpapier einfach zur Copy Shop gehen und es ausdrucken? Oder haben die welche? Wenn ich mit meinem Papier ausdrucken darf, wäre es teurer? Und wenn die welche haben, wie viel würde es ungefähr kosten? Sorry, habe echt keine Ahnung haha. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man Bilder vom Handy ausdrucken lassen?

wo kann man Bilder vom Handy ausdrucken lassen?

...zur Frage

Bild fürs ausdrucken verkleinern?

hallo, ich hab mir auf dieser seite(scherz artikel) ein pass gemacht . http://www.onlinewahn.de/generator/a-maker.htm

ich hab dann gespeichert als jgp bild und dann auf paint es kleiner gemacht ->auf usb gespeichert -> in drucker gesteckt ->bild ausgesucht und ausgedruckt....

mir war aber das bild zu groß dass, ich das ganze in paint nochmal kleiner gemacht habe! doch bei ausdrucken war die größer gleich !!! könnt ihr mir sagen wie ich es auf dem pc kleiner machen kann und dann, auch so klein ausdrucken kann ??

danke

...zur Frage

Ich möchte mit meinen iphone Bilder bei DM ausdrucken aber es werden nicht alle Bilder angezeigt auf dem Drucker, woran liegt es, an der cloud?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?