Handy Bild auf Computer streamen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein einzelnes Bild zu 'streamen' macht keinen Sinn, da es ja nur ein Bild ist.

Natuerlich koennte den Desktop (mit allem, was grad drauf zu sehen ist) streamen, das macht aber wegen der dramatischen Aufloesungsunterschiede wenig Spass.

Wenn es nur darum geht Dateien auszutauschen gibt es viele verschiedene Loesungen. Schau mal in die aktuelle Zeitschrift 'COM!' hinein.

Als weitere sehr interessante Loesung solltest du dir auch den kostenlosen 'TeamViewer' anschauen. Den gibt es mindestens mal fuer PC und Android. Dieses Programm erlaubt dir z.B. die Fernsteuerung eines entfernten PCs oder einfach nur die Sicht auf den Desktop. Ob das auch umgekehrt geht kommt auf einen Versuch an. Aber man kann noch viel mehr. Ich vermute du wirst hier genau das finden was, was du brauchst. Einfach nur Dateien uebertragen kann das Programm natuerlich auch.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
graego 14.06.2012, 14:27

Team Viewer ist echt klasse! Vielen Dank so hab ich mir das vorgestellt :)

0

Scheint hiermit zu gehen http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.fjsoft.myphoneexplorer.client/MyPhoneExplorer-Client

Habe zwar keine Erfahrung damit, scheint aber gut zu sein, wenn auch ein wenig kompliziert ;)

graego 13.06.2012, 21:50

okay, ich kenne mich da jezz auch nich so aus ;) aber schon mal danke.

Eigentlich meinte ich aber eine App wo ich das, was ich auf dem Handy sehe 1:1 auf meinem PC-Bildschirm habe.:/

0

Hallo,

1. Ja, es gibt die App namens Dropbox, die musst du aber auch auf deinem comp installieren.

2. So eine App gibt es glaube ich gar nicht.

graego 13.06.2012, 21:52

zu 2. Ich habe sie selber schon einmal bei einem Bekannten gesehen, deswegen frage ich nach, aber danke ;)

0
SeeSawSeen100 26.07.2012, 20:16
@graego

Stimmt, so eine App oä. habe ich mal bei einem Event an meiner Schule gesehen, dabei hat der Client (ein Laptop) auf die IP von dem Handy zugegriffen und im Browserfenster war ein Fenster, indem das Videobild des Handys zu sehen war.

0

Probieren mal TeamViewer das ist für private Zwecke kostenlos! Geht einwandfrei auch von unterwegs. Dann kostet es aber glaube ich. Wie auch immer im WLAN ist es kostenlos ;)

toftof 04.07.2013, 12:58

Sorry TeamViewer stand schon oben. Hab ich überlesen.

0

gib mal beim play store ip webcam ein und klicke auf die app mit dem runden symbol...kann leider keinen zweiten link einfügen,sonst zählt es als spam... gib die ip die unten steht im computer internet ein und schon siehst du das kamera bild

zu frage 1 guck dir mal mein video auf youtube an...

Was möchtest Du wissen?