Handy bestellt, niegelnagelneu und schon verschwunden, Samsung Galaxy SIII, orten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist ein Fall für den Logistikdienstleister. Jedem Paket wird eine Trackingnummer zugewiesen, anhand der die einzelnen Phasen des Transports zurückverfolgt werden können. Normalerweise sollte der Verkäufer bei Übergabe des Pakets diese Nummer vom Transporteur erhalten und dir mitteilen. Wende dich nochmal an ihn und bitte um die Trackingnummer (oft werden sie auch in den automatischen Mails genannt), oder er soll beim Logistiker einen Nachforschungsauftrag veranlassen.

Gelegentlich ist es so, dass der Bote das Päckchen beim Nachbarn abgeben und dieser es dann schlicht vergisst, weiterzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdknubbel 28.03.2013, 10:16

Das heißt, dass nur das Paket geortet werden könnte, nicht aber das Handy. Hab ich das richtig verstanden. Ich muss mich also mit dem Versandanbieter auseinander setzen.

0

Was möchtest Du wissen?