Handy bestellt, niegelnagelneu und schon verschwunden, Samsung Galaxy SIII, orten?

1 Antwort

Ja, das ist ein Fall für den Logistikdienstleister. Jedem Paket wird eine Trackingnummer zugewiesen, anhand der die einzelnen Phasen des Transports zurückverfolgt werden können. Normalerweise sollte der Verkäufer bei Übergabe des Pakets diese Nummer vom Transporteur erhalten und dir mitteilen. Wende dich nochmal an ihn und bitte um die Trackingnummer (oft werden sie auch in den automatischen Mails genannt), oder er soll beim Logistiker einen Nachforschungsauftrag veranlassen.

Gelegentlich ist es so, dass der Bote das Päckchen beim Nachbarn abgeben und dieser es dann schlicht vergisst, weiterzugeben.

Das heißt, dass nur das Paket geortet werden könnte, nicht aber das Handy. Hab ich das richtig verstanden. Ich muss mich also mit dem Versandanbieter auseinander setzen.

0

Runter zieh bare Leiste färben? (Handy)?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S5 A gehohlt. Als ich es fertig eingerichtet habe habe ich versucht die runter zieh bare Leiste in Schwarz zu Färben wie beim S4, aber ich habe keine Einstellung dafür gefunden. Gibt es eine Einstellung dafür? Oder geht das überhaupt?

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wofür Handy rooten gut sein soll?

...zur Frage

SSamsung handy kostenlos orten wenn es aus ist?

Hallo, ich habe gestern eine kleine Party mit Freunden gemacht und dabei ist mir mein Galaxy S 7 abhanden gekommen... ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen es "eingesteckt" hat.. aber meine Mutter möchte unbedingt zur Polizei, weil das Handy doch schon nicht billig war.. was kann ich tun? Es ist nämlich ausgeschaltet... für die Polizei dawas? Bitte helft mir!!! Ich währe euch sehr dankbar. P.S, über meinen google Account haben ich haben ich schon probiert von einem anderem tableg, aber irgendwie zeigt das glaube ich nur den Standort von diesem an. Und ein samsung Konto habe ich nicht, bzw. Weiß mein Login nicht mehr ... blöde Voraussetzungen.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf die Polizei bei einer Vermisstenanzeige ein Handy orten?

Mich würde intressieren ob die Polizei das Handy von einer vermissten Person orten darf. Wenn es ein Richter genehmigen muss, wie lange dauert der ganze Prozess?

...zur Frage

Handy im Haus verloren, orten ohne GPS?

Hey Leute!:( Und zwar ist mir was mega blödes passiert, ich hab mein Handy heute Mittag so blöd verlegt, dass ich es auch nach 5h Suche nicht mehr wiederfinden kann.. Erreichbar ist es noch- es klingelt halt durch, jedoch ist es auf lautlos gestellt, und vibriert nicht mal. Zudem ist das GPS meines Samsung Galaxy s5 auch ausgestellt. Ich hab wirklich mein komplettes Haus auseinander genommen und finde es nicht.

Danach habe ich mich im Internet erkundigt, bin aber auf nichts gutes gestoßen..Also hier meine Frage: Kennt irgendjemand ein Programm, welches das Handy ohne GPS orten kann, evtl über die Handynummer oder so:_: Ich bin mittlerweile echt am Rande der Verzweiflung, es ist wortwörtlich vom Erdboden verschwunden. Würde mich sehr sehr über Ratschläge freuen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?