handy bestellt falsche rechnung/fehlerhafte rechnugn bekommen. hilfe! preis24.de

3 Antworten

Preis24 ist da "raus", da die nur Vermittler sind. Der Verkäufer kann nicht einfach einseitig die Bedingungen ändern. Nun kommt es darauf an, wann der Verkäufer dein Kaufangebot angenommen hat. Das ergibt such aus den Vertragsbedingungen, ggf. auch der Bestätigungsmail. Wenn er noch nicht angenommen hat, so kann er den Vertrag auf seine Kosten rückabwickeln, andernfalls kannst Du auf die vereinbarten Konditionen bestehen. Den Nachweis hast Du ja in Form der eMail.

Rühre bis zur Klärung Handy und SIM-Karte nicht an, es sei denn, Du musst irgendwelche SMS absenden, um Entgelte für das Starterpaket zu umgehen.

Aber was sagt der Anbieter dazu?

Hallo fabio90to,

es ist gut möglich, dass sich der Tarif mittlerweile geändert hat und eine Zuzahlung anfällt. Du musst aber natürlich nur das zahlen, was zum Zeitpunkt Deiner Bestellung gefordert war. Schick mir doch bitte Deine Auftragsnummer per PN, dann schaue ich gerne mal in Deine Unterlagen und wir kümmern uns darum.

Lieben Gruß Anna von preis24.de

Es hatte sich um ein versehen des Anbieters gehandelt. Da sich die Konditionen kurz nach Abschluss geändert haben.

Die Kosten wurden mir nachträglich nach Kontaktaufnahme ohne Probleme erlassen. Danke und Gruss

1

Ausschlaggebend ist immer die Rechnung des Anbieters.

verstehe ich jetzt nicht ? also ist auschlaggebend jetzt die rechnugn von einsamobile obwohl ich mit preis24 eine andere kondition hatte und so der vertrag zustande gekommen ist.

anbieter ist ja in dem fall otelo vodafone handy übereitsteller einsamobile und die plattform preis24.de

ich denke dass zugesicherrte konditionen nicht so einfach umgangen werden können oder

0

Das ist falsch! Die Rechnung hat sich nach den vereinbarten Konditionen zu richten.

0

Was bedeutet Grundgebühr (anteilig)

Hallo leute wir haben am 9.8 einem Vertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen nun ist die Rechnung gekommen , also im Vertrag steht 32€ jz kam die Rechnung mit 43 Euro , was kann das bedeuten und was ist die Grundgebühr (anteilig)

...zur Frage

Kann man bei preis24.de per Überweisung bezahlen??

...zur Frage

Orthopädische Einlagen, 15 Euro Zuzahlung statt 5 Euro - kann ich das Geld zurückbekommen?

Hey also der Orthopäde hatte mir Einlagen verschrieben, habe das Rezept beim Schuhgeschäft abgeben, die Frau sagte mir ich kann die Schuhe in einer Woche abholen und müsste eine Zuzahlung zwischen 5-7 Euro zahlen. Ich geh nächste Woche dahin und die Frau meint zu mir, aber sind sie ja bei der AOK X und nicht bei der AOK in diesem Bundesland, dann macht das eine Zuzahlung von 15, die Qualität ist auch besser, ergänzte die sie dann noch. Mir blieb nicht anderes übrig als die 15 Euro zuzahlen. Auf der Rechnung stand was mit Gesetzliche Zuzahlung 6 Euro + "Wirtschatfliche Zuzahlung 9 Euro".. Habe dann im Internet recherchiert was das ist und bin auf folgenden Eintrag gestoßen: Zudem haben die Unternehmen die Möglichkeit, eine sogenannte wirtschaftliche Zuzahlung zu nehmen. Diese wirtschaftliche Zuzahlung wird erhoben, wenn Sie eine hochwertigere Einlage angefertigt bekommen, als die sogenannte Kasseneinlage. Darüber müssen Sie allerdings vorher im Beratungsgespräch aufgeklärt werden.

Die wirtschaftliche Zuzahlung bei orthopädischen Einlagen zu leisten ist keine Pflicht! http://www.orthopaedie-magazin.de/orthopaedische-einlagen/was-kosten-orthopadische-einlagen.html

...zur Frage

Preis24 Bonitätsprüfung ablauf.

Hallo,

Ich habe mir gestern einen vertrag bei der telekom gemacht, über Preis24.de.

Jetzt meine Frage zur Bonitätsprüfung. Ich habe und hatte nochnie ein festes einkommen und fange jetzt erst eine ausbildung an, ausbildungsvertrag wird erst ende dieser woche gemacht. Demnac habe ich kein festes einkommen. Vorheriger vertrag wurde bezahlt indem mir mein bruder monatlich was aufs konto überwiesen hat.

Ich hatte bis gestern einen vertrag bei Base, den ich in einer filiale von denen abgeschlossen habe. Der vertrag wurde mir jedoch gekündigt, da eine rechnung vom Mai offen war (WOVON OCH ALLERDINGS NICHTS WUSSTE UND AUCH NIE EINE MAHNUNG BEKOMMEN HABE!!!) ich habe jetzt erst gestern einen brief bekommen von Base, dass der fall an ein Inkasso Büro übergeben wurde und ich in 3-4Wochen bescheid kriege. Vorher gabs keinerlei solcher Probleme (2Jahre Base kunde). Ich habe gehört, wenn man wegen nichtzahlung einer rechnung den Verag gekündigt bekommt, gibts einen schufa eintrag, stimmt das?

Jetzt meine frage. Kann unter diesen Bedingungen die Bonitätsprüfung bei Preis24.de überhaupt Positiv ausfallen?

Mfg

...zur Frage

Handyvertrag abgezockt!

Hallo,

heute habe ich eine handy Rechnung von 82€ euro erhalten... 22€ Grundgebühr und 60€ "premium sms und dienste" Was ist das?

...zur Frage

Vertrag bei Preis24.de abgeschlossen und zahle nun mehr als der Vertrag besagt, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Preis24.de abgeschlossen bei dem ich einen Vertrag von Base bekommen habe, der im Monat 35 € kosten sollte und eine einmalige Zahlung von 1€ für das iPhone6. Nun bucht Base jedoch jeden Monat mal 64 Euro ab, mal 50 Euro. Sprich jedes Mal ein anderer Betrag. Ich habe versucht mich bei Base einzuloggen um die Rechnungen zu sehen, da steht jedes mal, dies ist nicht mit der Telefonnummer möglich. Bei der Basehotline hänge ich seit Tagen in der Warteschleife und wenn ich meine Nummer angebe, wird gesagt dass es zu meiner Nummer keine Infos gibt. Der Vertrag läuft wohl über einsA mobile. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Ich bin etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?