Handy bestellt Attrappe erhalten

8 Antworten

Ich würde noch einmal mit Amazon reden und den klar machen, dass du wenn du keine Informationen bekommst, eine Anzeige bei der Polizei machen wilkst. Die Anzeige ist wichtig wenn es zu einem Verfahren kommen sollte. Drücke dir auch sämtliche Schriftverkehre aus und auch die Abbuchung von deinem Konto. Wenn sie morgen nicht reagieren solkten, dann machst du eine Anzeige.

Über den Händler bei Amazon beschweren, Geld zurückbuchen lassen, Anwalt einschalten. Wenn du wirklich eine Attrappe bekommen hast, wirst du da mit Höflichkeit kaum weiter kommen.

41

Alles ok, nur wozu der Anwalt? Der kostet unnötig.

0

Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon sowas tut. Schreibe eine Email und kläre das nochmal ab.

Amazon: Differenzerstattung wenn Artikel günstiger geworden ist?

Hallo Community ich habe neulich was geleson von wegen man bekäme die Differenz eines Artikels, den man bei Amazon bestellt wieder erstattet, wenn er günstiger geworden ist. Stimmt das? Danke!

...zur Frage

Ich habe bei amazon bestellt heute wurde die ware von meinem Konto abgebucht?

Bei der abbuchung stand folgelastschrift muss es nicht erstlastschrift heißen wenn ich eine sache bestellen oder kann es sein das ich oftmals bei amaton bestellt habe das da folgelastschrift geschrieben wurde?

...zur Frage

Amazon Account wurde gehackt was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen ?

Hallo

Ich bin gerade durch puren Zufall beim Checken meiner Emails dahinter gekommen, dass jemand meinen Amazon Account gehackt hat,und ein 696€ teures Smartphone bestellt hat. Die Bestellung wurde zwar durch Amazon automatisch storniert aber ich weiß nicht ob die Zahlung schon erfolgt ist. Daher meine Frage: Was  kann ich tun um erstens herauszufinden ob die Zahlung erfolgte und zweitens falls die Zahlung schon erfolgte was kann ich wegen des finanziellen Schadens tun? Gibt es eine Chance dass ich mein Geld wieder bekomme oder bleibe ich auf dem Schaden sitzen?

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Amazon Guthaben keine Abbuchung?

Ich habe gerade mein Amazon Konto per Karte aufgeladen. Es wurde jedoch kein Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Amazon Konto aufgefüllt wurde. Muss ich nachträglich die Rechnung zahlen?

...zur Frage

Handy bestellt bei Amazon bezahlt und nicht erhalten?

Hallo habe bei Amazon ein handy bestellt über einen Verkäufer, habe es bezahlt und kein Gerät erhalten das ganze ist jetzt 7 wochen her. Nach langem hin und her wurde das Geld erstattet soll ich trotzdem eine Anzeige machen oder erstellt Amazon die??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?