Kann ich, trotz Schufa-Eintrag, ein Handy bestellen und auf Raten zahlen?

5 Antworten

Hallo ich selbst habe Schufa eintraege wollte auch mir ein Handy holen auf raten ging nicht jetzt spare ich mir monatlich das Geld zusammen bis ich das Geld habe und dann wärte ich das Handy kaufen deswegen nochmal schulden nochmal schwierichkeiten das muss nicht sein das was im internet steht ohne schufa handys und kretits ist99% betrug also spare Geld zusammen und dann kaufe es lass das blos mit Schulden machen das bringt nur unglueck

Der Handyfinanzkauf wird heutzutage bei einigen Anbietern angeboten, schau mal hier, hier gibt es eine gute Übersicht dazu: http://redir.ec/finanzkauf

versuchs doch mal hier auf der seite http://www.handyratenkauf.de/ weiss aber nicht ob die es machen trotz schufa .. aber versuchs :)

Ware in raten zahlen trotz schufa eintrag?

(Es ist nur eine Frage, das heißt nicht das ich so lebe!.)

Ist es möglich eine ware in Raten zu zahlen, auch wenn man in der Schufa steht?.

Also sagen wir so, man lebt Hartz IV und man steht in der Schufa (Schufa eintrag). Wäre da möglich irgendeine ware in raten abzuzahlen ?.

Wenn ja, wo? Mich interessiert sowas :).

MfG

...zur Frage

Wo das Galaxy Note auf Raten holen trotz Schufa?

Hallo,

und zwar bin ich bei der Schufa eingetragen -.- und ich kann mir nirgends ein Galaxy Note auf Raten holen, da Schufa Anfrage. Kennt jemand eine Seite wo man sich das Note trotz Schufa eintrag auf Raten bestellen kann?

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

Ich suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

...zur Frage

Warum kann ich keinen Ratenkauf machen andere aber schon ._.?

Hei Leute ich versuche jetzt seid c.a nen halbes jahr lang schon mir das lenovo yoga book zu holen und überall lehnt man meine Aufträge zur raten Zahlung ab und ich hab schon so weit es geht geforscht bei der schufa, den betrieben usw. Und die sagen entweder das ich keinen schufa Eintrag habe und das es trozdem nicht geht, sie mir den Grund aber nicht nennen können mich regt das so auf da ich momentan kein Kommunikation gerät habe und ich halt wenn ich mir ein Gerät hole ich mir was holen will womit ich zeichnen kann unterwegs aber das spielt auch eig garnichts zur sache. Ich habe jetzt schon bei 1&1, Otto, Quelle, euronics, saturn und und und es ausprobiert und niemand nimmt es an. Ich beziehe momentan alg2 aufgrund von chronischer Krankheit und man sagt mir bei sehr vielen Geschäften, das dies nicht der Grund sein kann... glaube ich auch nicht, da freunde die in der selben Situationen sind sich auch die schönsten Dinge auf raten holen können. Die einzigen die mir was angeboten haben waren 1&1 die sagten ich soll eine Kaution von 200€ abgeben damit ich bei ihnen einkaufen darf. ( die ich dann im 23 Monat) zurück bekomme o.o was zur Hölle ? Ich will einen Vertrag / ratenkauf machen da ich mit nicht mal eben 200 Euro aus den Rippen schneiden kann aber ich kann locker auf 30€ im Monat verzichten. Was soll ich nur tun ich bin echt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Raten Kauf trotz Schufa?

Habe bei gute frage net unter dem Bereich Ratenkauf trotz Schufa mal durchstöbert dabei fand ich folgende Antwort von angeblich Quelle Shop Kassel hier die Kopie: Antwort von QuelleShop, 25.01.2017 2.670 Es gibt uns, den Quelle Shop Kassel! Wir bieten Ratenkäufe TROTZ NEGATIVER SCHUFA an. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. Quelleshopkassel@outlook.de 05615799899 Ich schrieb eine eMail hin und bekam auch Antwort: Es ginge Sie bräuchten nur Personalausweis und 1/4 Vorkasse! Weis jemand im Netz mehr ob dies seriös ist oder nicht?? Ich schrieb hin sie können mir die Ware per Nachnahme zusenden und dafür den 1/4 Betrag bekommen! Antwort war ginge nicht da ich behaupten könnte die Ware wäre dann bezahlt! Das gibt mir zu Denken!!

...zur Frage

kann man trotz schufa eintrag ein neues Konto eröffnen

kann man trotz schufa eintrag ein zweites Bankkonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?