Handy beschlagnahmt, wie lange dauert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dürfte ich mal fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy für die Betrügereien benutzt hast, kann es auch ohne weiteres als "Tatwerkzeug" vollkommen eingezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollo1324
26.10.2015, 12:05

Also nochmal,

ich habe mit dem Handy keine Betrügerein begangen.

Sie wollen ledeglich den Chat denke ich mal zu dem Fall auswerten, den ich bereits zugegeben habe.

Es geht hier um Warenbetrug.

Das Handy stammte auch aus einem Warenbetrug allerdings, sind wir uns mit dem Beschädigten einig geworden das wir es ihm abkaufen, und dies ist auch schon passsiert, und es gehört offiziell mir

0

Was möchtest Du wissen?