Handy Benachrichtigungen und Wlan gehen nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... Also ich nutze auch das Wiko Lenny 3 habe aber nicht das Problem...
Also ich nutze auch das normale WhatsApp und ich glaube das WhatsApp web nicht dauerhaft im Hintergrund läuft
Mein Tipp:
Nutze normal WhatsApp
Und das mit dem WLAN habe ich nicht ganz verstanden...
Aber bei den WLAN Einstellungen kann man es so einstellen das keine Benachrichtigung kommt wenn offenes WLAN in der Nähe ist...ich glaube das war aber nicht deine Frage
Hoffe es war trotzdem lehrreich...
Lg. Flo

nikidino8 19.11.2017, 20:01

Mein Problem ist dass ich NICHT andauernd auf mein Handy schauen muss um zu sehen das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich will BENACHRICHTIGT werden auch wenn es im Standby ist, trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?