Handy Benachrichtigungen und Wlan gehen nicht?

1 Antwort

Hmm... Also ich nutze auch das Wiko Lenny 3 habe aber nicht das Problem...
Also ich nutze auch das normale WhatsApp und ich glaube das WhatsApp web nicht dauerhaft im Hintergrund läuft
Mein Tipp:
Nutze normal WhatsApp
Und das mit dem WLAN habe ich nicht ganz verstanden...
Aber bei den WLAN Einstellungen kann man es so einstellen das keine Benachrichtigung kommt wenn offenes WLAN in der Nähe ist...ich glaube das war aber nicht deine Frage
Hoffe es war trotzdem lehrreich...
Lg. Flo

Mein Problem ist dass ich NICHT andauernd auf mein Handy schauen muss um zu sehen das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich will BENACHRICHTIGT werden auch wenn es im Standby ist, trotzdem danke für deine Antwort

0

Telecolumbus Router Langsames Wlan. Gibt es eine Lösung für schnelleres Wlan?

"hallo Leute, ich bin jetzt Kunde bei Telecolumbus und habe die Wlan funktion. Aber ich habe das Problem das, wenn ich beim Handy das wlan nutze dann funktioniert es eine Weile sehr schnell also normal und dann ist es sehr langsam. Ich habe eine 50000 Leitung. Beispielsweise kommen bei WhatsApp die Nachrichten nicht mehr an. Ich habe im Router schon ein paar Einstellungen vorgenommen, da werde ich euch bilder unten ein machen was ich geändert habe.

Habt ihr vllt eine Lösung damit das wlan dauerhaft schnell geht ??

...zur Frage

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Trotzdem verbrauch Datenvolumen?

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Spielel das sind 3 die ich spiele. Mache keine Fotos. Eigentlich normale Nutzung. Whats App. Dann noch WEB für Nachrichten. Die Funktion mobile Daten ist eingeschaltet. Was verbraucht Datenvolumen wenn ich das Handy während der Nacht WLAN ausmache. Ist immer aber auch am Tage wenn WLAN zu Hause an ist einiges an Datenvolumen verbraucht. Auch wenn ich das Haus verlasse ist WLAN an. Wie kann ich den Datenverbauch vermeiden. Habe zwar 1 GB trotzdem. Wer weiss etwas.

Bitte aber so schreiben das man es auch versteht.

...zur Frage

Wiko Lenny 3 von Android 6.0 auf 5.0 Downgraden?

Wie mache ich das?

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Nur eine Vibration und dann 10 Nachrichten?

Hallo, ich bekomme immer viele Nachrichten auf whatsapp und mein handy vibriert immer nur ein mal obwohl ich 10 nachtichtn bekommen habe. hat jemand eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Mein Handy vibriert nicht mehr (Wiko Lenny)?

Ich hab nicht auf Lautlos gestellt oder so ich hab schon das Handy neu gestartet aber es vibriert net mehr :// was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?