Handy benachrichtigung abschalten?

2 Antworten

Hier das Bild. Hat er leider bei der Frage nicht mitgeladen.

111111 - (Handy, Technik)

Welche Nachricht?

Hay. Hat er beim hochladen leider nicht mitgenommen. Ich habe das Bild als frage hochgeladen.

0

Ständig Werbung auf dem Handy

Hallo,

seid einiger Zeit bekomme ich immer wieder Werbung auf mein handy.. das Handy vibriert und auf dem gesamten Display ist dann ein riesiges bild von einer x-beliebigen app zu sehen die, wenn man sie anklickt, direkt zum playstore führt. ich komm dann nur aus dem bild raus wenn ich die menü taste wähle.. Ist es irgendwie möglich zu ermitteln woher diese Werbung kommt bzw welche App sie verursacht?

Hab im übrigen das Xperia Z

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Warum kommt kein Ton aus meinem Handy?

Hilfe! Bei meinem Samsung Galaxy s5 kommt seid heute kein Ton bei Videos oder WhatsApp audios. Das komische jedoch ist, dass ich Musik aus meiner playlist hören kann und auch einen benachrichtigungston bekomme. Woran liegt das?

...zur Frage

iPhone 5s whatsapp Kontakte werden nur halb angezeiht

Hey Ich habe seid gestern Ein iPhone 5s. Ich habe alle meine Kontakte manuell ins Handy eingetippt und manche Kontakte bekomme ich mit Bild und Status usw ganz normal angezeigt und um die 20 Kontakte habe kein Bild und kein Status. Diese Kontakte können mich nicht blockiert haben da diese Nummer neu ist. Bei der Broadcast nachrixhr kommt bei denen auch nur ein Haken . Ich kann normal mit denen schreiben bekomme aber wie gesagt nichts angezeigt von Bild usw. Wieso sehe ich manche Kontakte normal und andere so ?? Wie kann ich das ändern ??

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

WLAN getrennt, Benachrichtigung abschalten

Ich hab in meinen Zimmer eher schlechten W-Lan Empfang weshalb das bei meinem Handy dann immer umspringt zum mobilen Internet.

Hab jetzt ein neues Handy Huawei P1 und da kommt dann immer ständig die Mitteilung wegen dem W-Lan (siehe Bild).

Wo schalt ich ab das ich immer die Benachrichtigung bekomm? Nervt mich nämlich ziemlich :/

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?