Handy bekommt kein Internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht musst du in den Routereinstellungen "Neue Geräte erlauben" o.ä einstellen. Durch den Reset kennt der Router es ja nicht mehr.

Ja aber das ist aus... ich meinte an... daran kanns nicht liegen xD

0

Sowas ähnliches hab ich au, ich hab nen HTC Desire HD und nehm immer wlan von einer easybox, da hab ich dann vollen empfang, komm nur leider nich ins internet, und bei anderen boxen muss ich immer irrgendwas bestimmtes machen, zb. wlan restart und das is halt blöde :(( hatte mein handy auch mal auf Werkszustand zurückgestellt, aber schon länger her, trotzdem mist ^^

Das ist richtiger misst XD

0

Hast du das Wlanpasswort richtig eingegeben?

Ja hab ich. Ich habs zichtausend mal versucht. Jedesmal das gleiche! Wenn das wlanpasswort falsch wäre müsste ich ausserdem nochmal eingeben. Musste und muss ich nicht! :(

0

Hast du den Router mal neu gestartet?

Lies mal den vorletzten satz der frage ^^ :D ja habe ich

0

Was möchtest Du wissen?