Handy beim Postboten nich annehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es originalverpackt zurückschicken würdest, wäre das überhaupt kein Problem. Paket annehmen und wieder auf die Post bringen. Ggf. vorher noch auf dem Rücksendeschein ankreuzeln, warum du es nicht haben willst.

Wenn Du die Annahme verweigert hast, geht das Paket zurück. Gleichzeitig rate ich Dir, vom Kaufvertrag schriftlich Abstand zu nehmen. Das ist Dein gutes Recht und Du bist aus dem Vertrag raus.

das fällt dir jetzt ein? sowas überlegt man sich vorher. du bist doch bestimmt auch noch gar nicht volljährig, oder

:D u bist doch bestimmt auch noch gar nicht volljährig, oder sehr hart :D

0
@FloSchi

nein ich bin 16. aber ich bestelle auch nichts und überleg erst hinterher, ob ich mir das überhaupt leisten kann ;)

0

wenn dus von der post nicht abholst,isses weg halt

aber sowas macht man nicht,entscheide dich früher ob das zu teuer is oder nicht ;)

eigentlich hättest dus annehmen und dann zurückschicken müssen ..

so wird sich nun vermutlich vodafone melden und fragen wieso die annahme verweigert wurde.

Was möchtest Du wissen?