Handy bei o2 raten zaheln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine positive Bonität vorweisen kannst, dann sollte das in der Regel klappen. Dieser Schritt wird bei jedem Vertrag vom Provider durchgeführt. Wenn du also noch nie etwas zu spät oder ähnliches gezahlt hast, dann klappt es zu 99 %.

Ob du Arbeit hast oder nicht spielt nicht die Hauptrolle. Bei einem Kredit sehe das natürlich anders aus. 

Deine Bankdaten musst du ebenfalls für die Abbuchung angeben.

Wenn die Finanzierung sicher ist, dann steht diesem Schritt nichts im Wege. Ist es nicht so, dann kommen nichts anderes außer Schwierigkeiten auf dich zu. Aber das weißt du nur selbst am besten, ob das Geld vorhanden ist oder nicht.  

Wenn du ü18 bist und eine positive Bonität hast, dann bekommst du das Handy und Vertrag noch heute. 

Wenn nicht, dann nicht! 

Ich sag mal so  ich habe mit mein Konto noch nie etwas über raten gekauft  was nichts angestellt außer nur Geld überwiesen

0

Keine Arbeit, Kein Job aber ein Handy. Glückwunsch!

Ohne Job wird das schwierig.

Welches Gerät solls denn sein?

Ich hab das Geld trodzdem dazu s7 Edge

0
@breakb

das war klar. Ein S7 edge soll sein. Warum auch ein kleines, günstiges, den Lebensumständen angepasstes Handy?

Es wird sich nix daran ändern, keine Arbeit, aber dickes Handy.

Gute Nacht.

0

Bestimmt ein Gerät der Oberklasse ... iPhone 6, Galaxy S7 ... 

Warum sonst sollte man sich ein Handy auf Raten kaufen wollen wo man ja heutzutage schon sehr gute für ~ 200 € bekommt? :)


/edit: Wusste ich es doch! ^^

1

Ich kaufe mir das Handy weil es einfach das beste auf dem
Markt ist ich hatte  erst vor 1 Jahr ein iPhone 5s im Moment habe ich ein iPhone 6s  aber gefällt mir einfach nicht Akku geht zu schnell leer software gefällt mir nicht mehr s7 Edge da gegen super Akku Laufzeit schöner Designe schnell schöne Kamera deshalb will ich mir das zu legen.

0

normalerweise bei finanzierung musst du sonen wisch ausfüllen und bei denen abgeben mit bankdaten usw. dann müsstest du das auch bekommen

Was möchtest Du wissen?