Handy bei Mobilcom debitel bestellt und ich kann es morgen im Shop anholen wird da noch etwas geprüft?

1 Antwort

Ich meine du kriegst es schon

Und hast du es so bekommen ?

0

Nutzerwechsel und Verzichtserklärung für debitel

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen ein neues Handy mit Vertrag (1und1) und somit auch eine neue Nummer.

Ich will jedoch unbedingt meine alte Nummer (Prepaid) behalten. Diese Nummer läuft über debitel.

Da die alte Nummer/Karte jedoch auf den Namen meiner Mutter läuft (ich war damals noch nicht 18) und der neue Vertrag jetzt auf meinen Namen, muss ich zunächst einen Nutzerwechsel beantragen, um dann die alte Nummer, die ich behalten will, mit einer Verzichtserklärung bei debitel kündigen zu können.

So. Nun das Problem: ich erreiche einfach niemanden von debitel! Ich war in einem mobilcom-debitel shop, bei dem mir nach sehr (!) vielem hin und her nun erklärt wurde, dass mobilcom-debitel nichts mit debitel zu tun hat. Ich solle doch in den Media Markt gehen, da ich es dort gekauft habe. Also rufe ich erstmal bei MediaMarkt an, die geben mit eine Hotline (01805 123123) von debitel. Und bei dieser Nummer soll ich meine debitel Nummer angeben, bestätigen. Das klappt. Allerdings soll ich sie dann wieder eingeben/bestätigen und so weiter und so weiter. Hab auch mit der Nummer angerufen, die ich eingetippt habe, aber nichts! Und im Internet stoße ich auch immer wieder nur auf mobilcom-debitel, und nicht auf irgendwas, wo debitel alleine erwähnt wird, was laut dem Mitarbeiter in dem Shop ja sein sollte.

Bitte, bitte helft mir! Ich weiss keinen Ansprechpartner mehr!

...zur Frage

Ex verlängerte meinen vertrag ohne Erlaubnis! Vorsicht vor mobilcom debitel.wie kann ich vorgehen?

Hallo Ich dum*e kuh, habe vor 2 jahren nen vertrag bei mobilcom debitel gemacht- für meinen ex. Im april diesen jahres kündigte ich fristgerecht.als mein mitlerweile ex das erfuhr tickte er ab.mobilcom bestätigte kündigung. Zum 1.9 hätte der vertrag also beendet sein sollen...... Nach der Trennung wollte ich mein iphone 6 zurück, er gibt es mir aber nicht. So nun wollte mobilcom am 1.9 wieder 50 euro. Ich rief da an und fragte was das soll. Die meinten nur der vertrag wurde ja im april verlängert und ich hätte ein handy dafür erhalten..... ich habe nie ein handy erhalten und dort nie angerufen um denn vertrag zu verlängern - ich weiss aber wer es war, mein ex. Wie kann es sein, das eine frau im vertrag steht, aber ein mann diesen verlängert? Mobilcom verlangt von mir nun 2 jahre weiter zu bezahlen.ich bin aber völlig mittellos. Bekomme alge und habe 2 kinder und habe definitiv denn vertrag gekündigt- per email, post und telefon und es wurde auch bestätigt. Nicht einmal die nummer, die ja mein ex hat sperren die.wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

handyvertrag über ekontor24?

Hallo es wurde auf meinen Namen, mit meiner Bankverbindung im Saturn-Shop ein Handy bestellt . Sollte ein Geschenk für einen Verwandten sein. Der Preis für das Smartphone war einmalig 1 € soll per Vorkasse überwiesen werden. Der Tarifpreis sollte von mobilcom debitel eingezogen werden. DIe Bestelltbetätigung ist angekommen.

Jetzt habe ich mich umentschieden. Werde den Betrag nicht überweisen. Wird der Tarifpreis von mobilcom-debitel trotzdem eingezogen oder muss ich das auch irgendwo wieder kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?