Handy Bei meinem Samsung j7 2016 Geht die hoch - und quervormat Funktion nicht zB: wenn ich auf YT ein Video gucken will kann ich kein Vollbild machen pls help?

1 Antwort

Oben am Handy das Menü "runterziehen"!

Ist das aktiviert? Kannst Du dort nämlich Ein- und Ausschalten!

Zumindest beim S7 ist das so!

Javascript Syntax einer Funktion ändern?

Hallo Liebe Community, ich arbeite zurzeit an einem Javascript Framework (so ähnlich wie z.B. jQuery). Ich frage mich aber jetzt wie ich eine Funktion aufrufen kann die aber vom Syntex nicht wie eine Javascript Funktion aussieht (z.B. $( ".element" ).hide()). Diese Funktion ist ja keine Gültige Funktion... wie kann ich sie aber trotzdem funktionieren lassen?

...zur Frage

Dicker streifen quer über die Wirbelsäule am Rücken was könnte das sein?

Also ich habe das seid einem halben Jahr ich war auch schon bereits beim Arzt ich sollte das eincremen aber es geht nicht weg wenn ich etwas mache was mein Rücken belastet fängt es an zu kribbeln und schwelt an es fühlt sich nicht wie ein Knochen eher weich hab Angst das es was schlimmes sein kann pls help Danke im Voraus

...zur Frage

Endcard am Handy erstellen | YouTube?

Wie kann ich am Handy eine endcard Funktion machen? (Mit der YT Funktion)

...zur Frage

Gute seiten wo ich serien oder filme legal gucken kann auf dem TV?

Habe einen neuen fernseher bekommen er kann ins internet gehen (zb youtube, google etc) kennt jemand einen YT kanal oder eine gute seite wo ich serien & filme wie zb drake & josh, two and a half men usw über dem fernseher gucken kann ?

...zur Frage

was war eine lineare funktion?

Also eine Funktion ist ja eine eindeutige Zuordnung eines Y-Wertes zu einem X-Wert. Was ist eine lineare Funktion? Wäre eine lineare funktion auch y=x aber dann ist es ja nichts anderes als eine Funktion?

...zur Frage

Ist das Schwul?! pls help

hey leute ich bin ein junge und bin nicht schwul!! aber ich höre halt eigentlich nur Kpop und Jpop (korean pop und japan pop) zB das lied hier

http://www.youtube.com/watch?v=JXxGo1MvNls

wenn ich das als junge anhöre kann das doch auch ok sein oder nicht? den so an sich bin ich nicht schwul! Oo viele sagen das hören nur schwule .. äh?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?