Handy bei media markt zurück geben wegen einen sehr schlechten empfang und wlan verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass das Handy kaputt ist oder nicht richtig funktioniert. Einfach hin zum Markt, die testen das dann. Falls es wirklich kaputt sein sollte, kannst du das als Garantie-Fall handeln und ein neues Gerät bekommen.

Falls das jedoch bei deinem Handy-Modell normal ist, dann ist es kein Garantie-Fall und ein Umtausch ist auch nicht möglich (meiner Erfahrung nach).

Aber auf jeden Fall mal zum Markt gehen und nachfragen.

Ein "Zurückgeben" geht dann, wenn der entsprechende MediaMarkt es wieder zurücknimmt. Verpflichtet ist der nicht, du hast also kein Recht darauf (außer es wäre vertraglich vereinbart).

Nach fast einem Monat sieht das auch nicht so gut aus.

Es bleibt dir dein recht auf Gewährleistung wenn ein Sachmangel vorliegt, den du beim Händler (MediaMarkt) anzeigst, oder die garantie, die du beim Hersteller des Handys anzeigst.

Ich persönlich glaube nicht, dass es sich um einen Sachmangel handelt. Wlan ist nun eben mal Funk. da kann sehr vieles stören. Die Entfernung zum Router ist da das kleinste Problem.

Was möchtest Du wissen?