Schadet Kälte meinem Handy?

5 Antworten

Wenn das Handy in deiner Hosentasche ist, ist es ja immerhin nah am Körper da ist es dann nicht so schlimm. Ansonsten würde ich es nicht einfach so in der Kälte lassen der Akku kann davon Schäden bekommen.

Also bei einigen Handys kann der Display reißen, ist aber äußerst selten der Fall! Der Akku entlädt sich wohl schneller das wars aber auch ;)

Nein, da einige Komponenten in deinem Handy bereits bei Normalbetrieb um die 30-40% heiß sind. Ebenso trägst du ja das Handy nah am Körper, also sollte da nichts passieren.

Joggen mir Handy

Ich würde gerne beim joggen gehen Musik hören aber will das Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Bei Tasche oder Hosentasche etc. Fällt es raus.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

Unfruchtbarkeit durch Handy in der Hosen Tasche?

Ich habe mal gehört das Jungs unfruchtbar werden, wenn sie ständig das Handy in der Hosentasche Tragen. Stimmt das ? Wenn ja wäre es dann nicht auch bei Mädchen so ? (Ich selbst trage es nicht in der Hosentasche da ich es als störend empfinde.)

...zur Frage

Keine Kinder wegen Handy?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn Mädchen ihr Handy immer in der Hosentasche tragen, sie später einmal vielleicht keine Kinder bekommen können. Stimmt das? Kann man wirklich keine Kinder bekommen, wenn man das Handy immer in der Hosentasche trägt? Und wenn ja, wie lange muss man es in der Hosentasche tragen, um keine Kinder mehr bekommen zu können?

Danke schonmal für die Antworten...

...zur Frage

Ist es auch bei Jungs schön das Handy hinten in der Hosentasche zu tragen?

Ich habe in letzter Zeit oft beobachten können das viele Mädchen ihr Handy hinten in der Hosentasche tragen. Nun zu meiner oben genannten Frage, ist es auch bei Jungs schön wenn sie das Handy hinten in der Hosentasche tragen?

...zur Frage

Ist es wirklich schädlich das Handy in der Hosentasche zu tragen?

Hy, ich hab mal ne Frage: Ist es wirklich schädlich für junge Männer das Handy in der Hosentasche zu tragen? Wirkt sich das negativ auf die Fruchtbarkeit aus?

Google gibt recht widersprüchliches dazu aus.

...zur Frage

Wohin mit dem Handy beim Joggen?!

Ich will gerne 10 kg abnehmen (in 10 Wochen) und will jetzt joggen gehen. Ich werde eine Fußballhose tragen, also keine Taschen, aber wohin mit dem Handy ? Ich brauche es 1. zum Musik hören und 2. bei Unfällen. Ich habe keine Lust dieses Ding zu kaufen, wo man sein Handy reinsteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?