handy bei ebay neu gekauft in ogv aber gebraucht erhalten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider wissen manche oft nicht was sie wollen, und schicken Geräte dann zurück, nach dem sie sie getestet haben. Die meisten löschen dann ihre Daten nicht. Du wirst so ein Gerät bekommen habe. Wenn man keine Gebrauchsspuren sieht, würde ich es behalten. Wenn es Dich stört, kannst Du es zurücksenden, wenn der Verkäufer es wirklich als nagelneu verkauft hat. Wenn in der Anzeige steht "B-Ware". Dann hast Du kein Recht auf Reklamation.

huhuran2 29.06.2013, 12:02

bei dem handy stand dabei ganz neu habe nichts von b ware gelesen.aber ich warte noch auf antwort von händler.

0

Auch wenn die Verpackung mit Klebestreifen verschlossen war: Dies ist kein neues Gerät ! Wenn vom Händler, kannst Du es zurück geben. Wenn von Privat, ist es Betrug und Du kannst es ebenfalls zurück geben auch wenn der Verkäufer die Rücknahme ausgeschlossen hat. Erst den Verkäufer kontaktieren, dann eine Beschwerde bei EBAY machen.

Ist der Verkäufer ein Händler?

huhuran2 29.06.2013, 12:00

habe es privat gekauft das handy.es war noch in ogv und zugeklebt wie im laden auch.

0

Was möchtest Du wissen?