Handy bei ebay gekauft, akute schäden nicht erwähnt. Bekomme ich mein geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal die Verkäuferin kontaktieren und nachfragen, ob ihr den Kauf wieder rückgängig machen könnt. Fragen kostet ja nix. 

Du kannst den Fall auch bei eBay Kleinanzeigen melden, wenn sich dann nichts tut, denn auch dort darf man nicht einfach falsch beschriebene Sachen verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1993
15.06.2016, 16:55

Danke für ihre ihre anwort

war heute schon bei der verkäuferin

sie meinte sie hätte das handy für eine freundin verkauft und das sie nicht erreichbar wäre sie sich aber melden würde.. was ich aber irgendwie nicht glaube deswegen mal hier nach rat gefragt ob ich chancen habe :) 

mfg

0

Zunächst einmal:

Du hast nicht bei "ebay" gekauft, sondern über "ebay Kleinanzeigen"!

Großer Unterschied - verheerend, wenn man den Unterschied im Schadensfall erst bemerkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1993
15.06.2016, 16:41

Vielen dank fürs korrigieren

0

Privatverkauf. Da gibts keine Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen. Hättest es dir vor dem Kauf besser anschauen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1993
15.06.2016, 16:44

Trotz das ich belogen wurden bin zumal sie auch meinte ich könne das handy einschicken obwohl es nicht geht  

sieht meiner meinung nach betrug aus 

da könnte ja jeder jeden verarschen und kommt so davon.

0
Kommentar von nudelsalat69
15.06.2016, 18:03

ganz genau. kontaktiere den Hersteller(Samsung, Sony etc.) . Hatte auch schon Handys wo auf der Rechnung andere Namen standen. Reparatur war immer problemlos möglich

1

Was möchtest Du wissen?