Handy bei der Reparatut!Wird mein handy gestalkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erlaubt wäre so ein Verhalten eines Service-Technikers nicht, aber es gibt natürlich ein paar wenige schwarze Schafe.

Wer bitte ist er ???

Der Reparatur typ darf das nicht, und der hält sich mit sicherheit an seine vorschriften, wiel wenn er nicht das tun würde, würde er ernsthafte schwierigkeiten kriegen...

Es könnten dich auch gerade Hacker auf deiner Facecam überwachen :D Nein Spaß ,also die reparieren die Hardware vom Handy und wenn es blöd läuft , ist danach alles auf dem Handy weg( Speicherplatte auf Werkseinstellungen) ,aber sie machen sicher kein Backup von deinem Handy und gucken sich dies an . Achja schönen bauch hast du ( beobachte dich gerade durch deine Facecam ;D).

DU MACHST MIR ANGST! :D

0

Natürlich kann es sein dass er sowas macht aber wenn es ein halbwegs normaler ist macht er das nicht..

Hallo!

Das ist strafbar und das darf er nicht. Er hat ein Vertrag unterschrieben!

Deine, Anna!

Was möchtest Du wissen?