Handy bei der Bildschirm reparatur kaputt gegangen, Was jetzt?

1 Antwort

Bei einem Handyreparateur. Google einfach was es in deiner Nähe gibt. Ich kann schlecht beurteilen was kaputt ist. Und jeder Händler hat unterschiedliche Preise. Ab einem bestimmten Betrag würde ich ein neues Handy kaufen .

Hm ok, trotzdem Danke, nur problematisch dass ich auf dem Land wohne und der nächste Handyreparateur 40min entfernt ist...

0

Kindle Bild kaputt aber keine Schäden am Bildschirm selber, kann man das selbst reparieren und wie kommt sowas zu Stande, ohne dass es heruntergestürzt ist?

Obwohl mir das Kindle weder runtergefallen ist oder ähnliches, habe ich auf einmal einen "Sprung im Bild" dieser Sprung ist aber nicht äußerlich, also weder ein Kratzer oder ein Sprung ist im Bildschirm selber zu sehen... Heute Mittag ging es noch ganz normal und jetzt kann ich die Hälfte der Seite fast gar nicht mehr lesen... Kann mir jemand beantworten wir das passiert sein kann bzw ob und wie ich das wieder wegbekomm?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo soll ichmein Handy reparieren lassen?

Es gibt in der Stadt solche Läden wo Handys gebraucht verkauft werden und auch repariert werden. Sind die seriös genug? Dank im Vorraus XO Jusi

...zur Frage

Galaxy A5 Display geht nicht mehr?

He!

Ich habe ein Galaxy A5, welches mir heute zum zweiten Mal runter gefallen ist. Oben an der Ecke ist etwas rausgesplittert und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Manchmal flackert er kurz, die Buttons leuchten und es vibriert, aber man sieht nichts. Ist das ein Displayschaden? Und kann man das reparieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

HHandy runtergefallen, Panzerglasfolie hat einen Sprung - Was tun?

Mein nagelneues Handy ist mir heute in einer ungünstigen Situation aus der Hand gefallen und auf den Boden gedonnert. Beim Kauf vor ca. 3 Wochen habe ich es extra mit einer Panzerglasfolie versichern lassen. Diese hat nun einen Sprung bzw. "Pecker" (siehe Bild) an der Seite - dem eigentlichen Bildschirm ist nichts passiert, nur eben der Panzerglasfolie. Muss ich die Folie nun austauschen lassen oder kann ich sie noch drauf lassen? Wenn ja, was kostet eine neue Folie aus Panzerglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?