Handy bei Congstarkaufen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Angst. Alle Handys von Congstar (auch die Prepaidpakete) haben keinen Netz- oder Simlock.

Kauf dir lieber das 5s und es wird simlock frei sein

Kann ich mit einem Handy der Telekom eine O2 oder 1 und 1 Karte benutzen?

...zur Frage

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

Ist telsol.de eine seriöse Website?

Hallo,

ich würde gerne in Ratenzahlung ein Handy auf der Telsol-Website bestellen. Ist die Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

O2 Vertrag Handy. Geht auch andere Karte?

Ich habe seit ca.11 Monaten ein IPhone 5 mit O2 Ratenzahlung/Vertrag. Ich möchte aber gerne Aldi Talk verwenden und weiß nicht ob mein Handy das annimmt. ( Simlock oder nicht) Ich habe mich informiert und auf einigen Websites gesehen das bei O2 Vertrag handys kein Simlock vorhanden ist. Andere wiederum schreiben das O2 Vertrag handys Simlock haben und um die 100€ entsperrung kosten. Was davon stimmt? Kann ich einfach Aldi benutzen oder nicht? Bzw. kennt jemand Websites wo ich gucken kann ob der Vertrag überhaupt noch läuft oder nicht?

...zur Frage

Neues Handy erkennt Sim-Karte nicht?

Hallo,

da mein altes Handy, ein Galaxy S3, kaputt gegangen ist und ich kein Geld habe, um es reparieren zu lassen, habe ich mir vorerst ein "Billig-Smartphone" zugelegt. Es handelt sich um das Mobistel cynus F6. Meine Sim-Karte von Congstar verwendete ich schon im Samsung, doch als ich sie nun in das F6 eingelegt habe, wurde sie nicht erkannt. Das Handy weiß, dass da eine Karte drin ist, denn wenn ich auf "Sim-Einstellungen" gehe, kann ich mich mit der telekom verbinden und muss meinen PIN eingeben, was auch funktioniert, obwohl es doch eine CONGSTAR Sim ist... Allerdings wird mir Congstar als Datenanbieter nirgends angeboten. Was hat das zu bedeuten, was kann ich machen? Hoffe auf hilfreiche Ideen.

lg Nick

...zur Frage

o2 My Handy - Ratenzahlung mit VISA

Hallo,

da ich leider noch kein o2 Kunde bin und ich deshalb nicht die o2 Community fragen kann, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist die Ratenzahlung mit einer VISA Karte durchzuführen. Ich habe mir nämlich überlegt ein neues Handy bei o2 zu bestellen.

Falls ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte oder falls ihr fragen habt, schreibt es mir.

Hoffe auf schnelle antworten! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?